![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#13 |
ehemaliger Moderator
|
Die richtige Frage ist nicht, "was es werden sollte", sondern was es ist. Für mich ist das eine originelle Shooting Idee. Es ist auch nicht immer notwendig von der Absicht hinter einem Bild zu wissen. Interessanter ist doch die Geschickte, die es im eigenen Kopf anregt. Was hilft es Shooty, wenn er mir sagt was er vor hatte, weitaus mehr hilft ihm vielleicht, wenn ich sage was es bei mir bewirkt, nämlich Spaß die Bilder anzusehen.
Die Lichtsetzung finde ich schon einmal gut, wäre da nicht die zu helle Lichtquelle von links, die ein wenig die Atmosphäre zerstört. Das erste und letzte Posing gefallen mir sehr gut; wie ich schon schrieb - originell. Das für meinen Geschmack mit Abstand beste Bild ist die Nummer 3. Daran würde ich jetzt weiter arbeiten und eine Serie entwickeln. Auch die anderen Bilder sind ausbaufähig, nur würde ich noch eine passende Requisite hinzu nehmen. Aber auf jeden Fall gibt es für dafür meine Anerkennung. Bis auf den kleinen Punktabzug wegen des Lichts von links - Klasse gemacht! Ach ja, eines möchte bei einigen Kritikern anregen: Überlegt euch doch einmal was hinter den Bildern steckt, nämlich ein kreativer Mensch, der keinen Beauty-Einheitsbrei verzapft. Sucht nicht immer gleich nach dem Haar in der Suppe sondern eher mal nach dem Besonderen, nach der kreativen Leistung die hinter einer Arbeit steckt.
|
|