SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Rebecca (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=127483)

Shooty 11.01.2013 00:53

Rebecca
 
Bilder vom heutigen Shooting mit Rebecca.
Zum Abschuss frei gegeben.


-> Bild in der Galerie


-> Bild in der Galerie


-> Bild in der Galerie


-> Bild in der Galerie

hlenz 11.01.2013 00:57

Was sollte das denn werden?

Shooty 11.01.2013 01:00

Zitat:

Zitat von hlenz (Beitrag 1402912)
Was sollte das denn werden?

Frag ich mich bei deinem Posting auch.
schau mal in welchem Forum wir sind und wenn du dann was zu schreiben hast mach es bitte.

edit: aber um auf deine Frage einzugehen.
Das soll nichts werden, das sind fertige Bilder eines Shootings von heute. (inzwishen Gestern *G*)

hlenz 11.01.2013 01:03

Ich stehe den Bildern, vor allem den Posen, etwas ratlos gegenüber.
Wenn das Shooting eine bestimmte Zielsetzung hatte, dann würde deren Kenntnis ev. helfen, das Ganze einzuschätzen.

Shooty 11.01.2013 01:05

Zitat:

Zitat von hlenz (Beitrag 1402916)
Ich stehe den Bildern, vor allem den Posen, etwas ratlos gegenüber.
Wenn das Shooting eine bestimmte Zielsetzung hatte, dann würde deren Kenntnis ev. helfen, das Ganze einzuschätzen.

Damit kann ich doch was anfangen ;)
Ja eine Zielsetzung gab es, aber auf die möchte ich hier nicht eingehen weil Bilder meiner Meinung nach für sich stehen sollten.

hlenz 11.01.2013 01:06

Ok, dann bleib ich weiter ratlos. ;)

screwdriver 11.01.2013 01:27

Zitat:

Zitat von Shooty (Beitrag 1402910)
Bilder vom heutigen Shooting mit Rebecca.
Zum Abschuss frei gegeben.


Das Ganze hat für mich was advantgardistisch Abgehobenes, womit ich nicht wirklich was anfangen kann. So was wie ne Übung für ne "Modern Dance"-Performance.

Ne "gute Figur" macht das Mädel in den hochackigen Schuhen für meine Begriffe auch nicht. Von der "Kleidung" bin ich auch nicht begeistert.
Wenn schon "Fetzen" dann bitte richtig und nicht so pseudomässig.

Just my 2 Cent

poorboytommy 11.01.2013 04:02

Sorry Shooty, mit Bild 1,2 und 4 kann ich auch nicht viel anfangen. Sieht für mich irgendwie aus wie eine Puppe.

Aber Bild 3 ist für mich der Hammer, als ob Rebecca voll im Trance ist, sie führt rhythmische Bewegungen aus wie in einer Ekstase, die Du hervorragend dargestellt hast.

Dafür gibt es von mir :top: :top: :top:

LG Tommy

aidualk 11.01.2013 08:07

Zitat:

Zitat von hlenz (Beitrag 1402912)
Was sollte das denn werden?

Das ist halt ein Shooty-shooting. Als ich die Bilder auf der Startseite sah, dachte ich mir, das könnte vom verrückten Shooty sein. :lol:

In Anbetracht dass das Modell in alten Zeitungen steckt und (fürs normale Sehempfinden von Fotografen) ungewöhnliche Posen vollführt, kann ich mir den Rest halbwegs zusammen reimen. Ich finde es witzig, durchaus ordentlich umgesetzt (irgendwie ist das Licht nur bei Bild 1+4 gleich aussehend), insgesamt soweit gelungen. :top:

ingoKober 11.01.2013 08:18

Das dritte ist cool.:top::top:
Die anderen, nun sagen wir interessant... aber wegen der kryptischen Aussage (walk like an egyptian?) irgendwie verwirrend.
Technisch finde ich alle sehr gut.

Viele Grüße

Ingo


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr.