Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Schärfentiefe verändern mit Neat Image
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2012, 14:13   #1
André 69

Zitat:
Zitat von Neonsquare Beitrag anzeigen
Also beim zweiten Beispiel muss man Tomaten auf den Augen haben um da keinen Unterschied zu sehen.
Nun, ich habe nur das erste Beispiel ernsthaft betrachtet, da das zweite ein differenter Ausschnitt ist, aber leider habe ich gerade keine Tomaten da, sonst würde ich Dir das Bild dazu liefern, wenn gewünscht auch mit softem Bokeh

Gruß André
Alt 12.12.2012, 15:20   #2
Neonsquare

Zitat:
Zitat von André 69 Beitrag anzeigen
Nun, ich habe nur das erste Beispiel ernsthaft betrachtet, da das zweite ein differenter Ausschnitt ist, aber leider habe ich gerade keine Tomaten da, sonst würde ich Dir das Bild dazu liefern, wenn gewünscht auch mit softem Bokeh
Ich schrieb ja auch man muss die Tomaten auf den Augen drauf haben damit man KEINEN Unterschied sieht - insofern wundert es mich etwas, dass Du keine Tomaten da hast . Ich hab nämlich auch keine da sonst hätte ich vielleicht auch keinen Unterschied bemerkt.
Neonsquare ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Schärfentiefe verändern mit Neat Image

Forenregeln