Zitat:
Zitat von aidualk
 Na ja, wenn SLT-A-Mount nicht weiterverfolgt wird und wenn Spiegellos-A-Mount nicht weiterverfolgt wird, dann ist das wohl das Ende von A-Mount Kameras!?
|
Also ich lese da, daß ein spiegelloses Vollformat-Sparmodell (aka "Volks-Vollformat") gestrichen wurde. Das hört sich für mich nach Hybrid-AF à la NEX-6 mithilfe der AF-Punkte auf dem Sensor an, was dann wahrscheinlich eh nur mit den paar SAM/SSM-Objektiven funktioniert hätte, die an der A99 auch AF-D unterstützen. Würde den Spiegel, den separaten AF-Sensor, dessen aufwendige Justage und den Stangenantrieb einsparen. Eine preiswerte Kamera, an der man nur die teuersten Objektive verwenden kann, klingt allerdings eher nach einer Schnapsidee.
Zitat:
Zitat von aidualk
Damit ist die A99 die letzte VF A-Mount Kamera!? Und es wird A-Mount VF nur noch über Adapter geben!?
|
Hauptsache, sie bauen die A99 in ausreichender Stückzahl, daß für den Fall der Fälle nicht wieder mittendrin der Nachschub ausgeht. Wenn meine so lange hält wie meine Dynax 7D, dann brauche ich vor 2018 keinen Nachfolger. Bis dahin dürfte sich die Roadmap geklärt haben

.