![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Allerdings scheint wie bekannt DRO ja auch Einfluss auf das Livebild zu haben, wenn man die Vorschau aktiviert. Somit liegt es in der Tat nicht am OLED selbst. Vielleicht kann aidualk mal einen entsprechenden Vergleich hier einstellen? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hatten wir auf der Photokina nicht festgestellt, dass das bei der A99 im Gegensatz zur A77 nicht so ist? Es kann natürlich sein, dass die A99, die herungegeben wurde, nicht passend konfiguriert war.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
du hast wohl Recht, aber das war ein Vorserienmodell. Also dann relativire ich meine Aussage dahingehend, dass DRO zumindest an der A77 Auswirkungen zeigen kann. Die Schlussfolgerung für den OLED bleibt aber davon unberührt. Ich vermute das ist einfach nur ein Problem der Rechenpower. Das LiveBild muss aufbereitet werden. Je mehr da gerechnet wird, desto verzögerter die Darstellung. Sony hat hier einen Kompromiss eingehen müssen. Mit steigender Rechenleistung wird sich wohl das Problem Darstellung hoher Kontraste und Nachziehen in Zukunft langsam verringern. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||||
|
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
DRO wirkt ohne Vorschautaste nicht auf das LiveBild, jedenfalls nicht bei der A65. Ich denke, das ist der Grund. Vielleicht kannst du die Bilder nochmal machen mit ausgeschaltetem DRO.
j. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()