![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
interessant, wie schätzt du die unterschiede ein bzw die vorteile. mich würde vor allem deine meinung zur A57 im vergleich zu 60D interessieren. was meinst du mit bessere features?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Nur immer die besten Bodys im Crop Faktor. Sprich D300s oder A65V oder 60D / 7D Ich weiß nicht, ob die A57 auch solche Features hat. Und ganz ehrlich? juckt mich auch wenig. Der Fotograf macht die Bilder. Und man kann mit einer Nikon D80 oder eine Alpha A200 ( wenn es die überhaupt gibt ) ebenfalls hochwertige und schöne Bilder machen. Die Leute legen leider viel zu viel Wert auf die Body's, anstatt sich mal mehr auf die Objektive zu konzentrieren. Ich finde es amüsant, wenn Schwachköpfe sich im Saturn eine Nikon D300s mit dem Standard Kit 18-55mm für 1400 leisten, und dann dumme Fragen stellen, warum einer mit einer gebrauchten D90 ( ca. 350 Euro ) und einem AF-S 17-55 für 600 Euro bessere und schönere Bilder macht als er.... @ hlenz dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
danke für eure antworten
Zitat:
sind halt immer wieder so diskussionen und die nikon jungs meinen "nikon nikon nikon", die canon jünger schreien "canon canon canon" usw usf. ich hatte z.B. beide in der hand (canon und nikon) und beide lagen mir persönlich nicht so gut in der hand wie die sony. rein vom gefühl her - ein bekannter fußballspieler sagte mal "vom feeling her hatte ich ein gutes gefühl" ![]() mich überzeugt das system das sony fährt (slt) einfach, ich war dann froh, als ich im großen medialen markt war und die dinger mehrfach in die hand nahm und mir die sonys gut i.d. hand lagen. zumal: nur weil jeder canon und nikon hat, muß es deswegen nicht gut sein, aber das ist ein anderes thema. allein schon um nicht mit dem strom zu schwimmen werd ich mir ne sony holen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Und was Dumme Fragen angeht, auch die wurden hier meist kompetent beantwortet, wo man doch auch immer sagt es gibt keine "Dummen" Fragen. @smax, es ist eigentlich gleich ob Du Dich für eine Sony, Canon oder Nikon entscheidest, wichtig ist das Du damit zurecht kommst, und Gute Bilder kann man mit allen machen. Am besten ist es, Du gehst in einen der großen Märkte und schaust Dir die verschiedenen Kameras/Bodys an, betrachtest die Bedienung etc., und dann entscheidest Du Dich eben für die welche Dir insgesamt am meisten zusagt.
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
@ditmar:
gute bilder kann man mit allen dreien (sony, nikon, canon) machen - da stimme ich dir voll und ganz zu. ich glaube jede kamera auf dem entsprechenden level schenkt sich nicht so viel in der praxis als das man sich darüber streiten müßte ![]() warum ich mir dann sony kaufen werde?
Geändert von smax (20.12.2012 um 08:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
![]()
sooooo
![]() heute bestellt, sollte samstag eintreffen. Sony Alpha 65VM (also mit dem 18-135 Objektiv) nächstes Jahr dann ein lichtstarkes Objektiv oder evt. Festbrennweite, muß ich mir noch überlegen. SanDisk 32GB Class 10 hab ich schon, mantona rucksack auch bestellt - jetzt muß das zeug nur noch geliefert werden. Ein Dank an alle die mich in meinen Diskussionen hier im Forum begleitet habe ![]() Ich freu mich auf weitere konstruktive Diskussionen mit Euch, auf Input und Tipps! Das absolut schlimmste ist aber das Warten bis dat scheiss viech endlich da ist.... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Glückwunsch und viel Spaß damit . Kontrolliere gleich deine Software Version . Die aktuelle Version ist die 1.06 . Ich habe im Sommer gekauft , da war noch 1.04 drauf .
Hier mal der link zur Sony Seite :http://www.sony.de/support/de/produc...W_A65_V106_WIN |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|