![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]() Ja 1299 ist richtig, mein Zahlengedächtnis hat mir einen dicken Streich gespielt! Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! Geändert von Ellersiek (26.10.2012 um 16:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Dann sind da noch Handyprozessoren (ARM) verbaut und relativ billige Displays. Der EVF kostet auch nicht viel. Das alles weitgehend als Plattform von der Nex-3F bis zur A99. Die Unterschiede sind nicht groß. Geändert von Tira (26.10.2012 um 15:28 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Mein Zahlengedächtnis meinte es nicht gut mit mir. Den Googleratschlag habe ich befolgt und mal auf der Rechnung vom letzten Jahr nachgeschaut und tatsächlich habe ich 1299 minus 10% bezahlt. Danke für deine Hartnäckigkeit, mein Zahlengedächtnis habe ich erst mal zum üben in den Keller geschickt. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Nachdem jetzt einige A99 tatsächlich physisch bei Nutzern angekommen sind, bitte ich um weniger Mutmaßungen und Spekulationen und freue mich auf Erfahrungsberichte!
Danke dafür im Voraus!
![]() |
#5 |
ehemaliger Moderator
|
[OT]
Sollten wir uns langsam Sorgen machen? Zahlengedächtnis CS4 - CS5 - Education - Student Darüber sollten wir beim nächsten Stammtisch mal reden. ![]() ![]() ![]() [/OT]
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Tja - man wird halt nicht jünger. Gut das wir uns schon am 31.10. in Melle sehen ![]() [/OT] Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Heute die ersten Bilder erstellt. Leider nur kurze Zeit dafür gehabt, da ich auch noch an der "Laubfront" tätig war.
Was mich heute morgen bei meinem Spaziergang mit meinem Hund begeisterte, war die Auto-ISO Funktion im manuellen Modus. Das man das noch bei Sony erleben darf, danke Sony. Was ich auch begrüße ist die Kontur des Kameraboden. Meine Markins Kameraplatte von der Sony A850 passt perfekt. Mein Funkauslöser passt mit dem Zubehöradapter auch in dem neuen Blitzschuh und der Anschluss an der Kamera ist unverändert für den Kabelanschluss. Das Bild ist nicht perfekt, aber mir gefallen die Farben. Ich muss es morgen noch einmal bei einem anderen Sonnenstand versuchen, damit man den Schatten vom Stativ nicht sieht und versuchen, mehr Schärfe bei den Blättern zu bekommen. Vielleicht ist es morgen nicht so windig ![]() Objektiv war das Minolta 20mm f2.8 RS. War als Test gedacht, wie gut sich die "alten Schätzchen" an der Sony A99 verhalten. ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von wpau (27.10.2012 um 18:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Gruß Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Die Sensoren werden in der Herstellung preislich ähnlich liegen wie die CPU's...
![]() |
#10 |
|
Korrekt. Wie groß ist eine CPU und was kostet die?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|