![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#20 | |
|
![]() Zitat:
Die Leute hier sind auch berufstätig, haben Familie und wollen selber fotografieren gehen. Wenn Fragen wie deine ein bekanntes Problem und Reizthema aufwerfen, dann gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten: entweder ist es ein Troll oder jemand, der erwartet, dass alle anderen die Arbeit (unbezahlt wohlgemerkt, aus reiner Nächstenliebe) für ihn machen. Woher zum Teufel soll ich wissen, was *dir* speziell hilft? Es gibt für die Sensorreinigung soviele Zugänge und Systeme wie es Fotografen gibt, und es ist einfache Höflichkeit, dass man sich über ein Thema informiert, bevor man sein follow-up stellt. Wenn jemand zeigt, dass er ein Problem hat oder die Informationen nicht versteht, dann kann man ihm spezifisch helfen. Ich habe dir in der allerersten Antwort gesagt, was du tun musst um an die notwendige Lösung zu kommen. Wenn ich dabei einen Nerv mit dem Eingangskommentar getroffen habe, tut´s mir leid.
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|