![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Hi,
ich wüsste gern, ob sich die Einstellräder zur A77 verändert haben (oben - vorn und hinten), - bzgl. Stellkraft usw. Im Sony Produkt Video sieht es so aus, als könnte man das neue Multirad vorn, "auch" mit einem Finger verstellen ohne den Button zu drücken? Am oberen Wahlrad gibts aber jetzt einen "Lock" button - gerade den hab ich nicht vermisst und finde das bei anderen Kams blöd... Muss! man wahrscheinlich alles selbst in den Händen halten... LG |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Ich denke ich habe mich für den käuflichen Erwerb dieses neuen Produktes von Sony entschieden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Um nochmals auf die Preise zurückzukommen:
Der Dollar-Kurs, den wir bekommen, ist bestenfalls 1,25 pro Euro - wenn überhaupt. Wenn die Kamera hier ordnungsgemäß importiert wird, sind zunächst einmal 4.2% Zoll fällig. Darauf nochmals die 19% Einfuhrumsatzsteuer ..... plus Bearbeitungsgebühren ... ..... dann kommt ziemlich präzise 2.790 € brutto raus. Also quasi ein 1:1 Geschäft, wenn ich mich nicht irgendwo vertan habe .... In USA sind sowohl die Zoll- als auch die Steuertarife völlig unterschiedlich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
|
Zitat:
Es wird nur die Einfuhrumsatzsteuer erhoben. Anderseits gibt es weltweit fast Nirgendwo die gleichen Preise jeder Anbieter holt das raus , was der Markt hergibt. P.S. In den USA ist auch der Sprit günstiger.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
|
Zitat:
Wie kommt man bei 6000×4000 Pixeln auf "Pixelanzahl (effektiv) Ca. 24,3 Megapixel" laut Datenblatt? Die geringe Serienbildgeschwindigkeit wundert mich auch ... trotz gleicher Auflösung kleiner als bei der A77, und trotz weggefallenem Spiegelklapparatismus kleiner als bei der A900? Nicht daß es mich enttäuschen würde, die Serienbildfunktion benutze ich eh so gut wie nie, aber seltsam finde ich es schon. Ob man das zugunsten eines flüssigeren Sucherbilds bewußt gedrosselt hat? Das Ding ist jedenfalls so gut wie gekauft ... wenn da nicht die RX1 wäre ... ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#57 |
|
Das ist ja noch spannender, als das Warten auf die offizielle Veröffentlichung der A99
![]() ![]() bydey
![]() |
![]() |
#58 |
|
Hm, die A99 empfinde ich irgendwie als nichts "Ganzes" für mich als Naturfotograf...
Das AF-Modul der A77 ist zu mickrig für einen VF-Sensor und mit welchen meiner Objektive die zusätzlichen Sensoren genutzt werden können, ist mir auch schleierhaft. Dazu "nur" 6fps - hört sich irgendwie kastriert an... ![]() Die Bildqualität wird wohl deutlich höher sein und evtl. sogar bis ISO1000 bedenkenloser nutzbar sein. Aber reicht das, um einen Kauf zu rechtfertigen, zumal der Preis doch ambitioniert ist... ![]()
![]() |
#59 | |
|
Zitat:
Wenn man vornehmlich fotografiert und nicht videografiert ist die a99 jetzt erst einmal nicht so unbedingt das schlagende Argument gegen eine D800. Somit sind sicherlich viele a900 Besitzer genau so schlau wie vor der Ankündigung. Wenn ich bedenke, dass die D800 jetzt schon für weniger Geld zu kaufen ist, als es die a99 sein wird, dann macht sich irgendwie ein wenig Enttäuschung breit. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 | |
|
Zitat:
Da dieser Knopf leider per Firmware-Update nicht nachrüstbar ist, werde ich nur nichts davon haben ![]() Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|