![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Ich denke ich habe mich für den käuflichen Erwerb dieses neuen Produktes von Sony entschieden. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Um nochmals auf die Preise zurückzukommen:
Der Dollar-Kurs, den wir bekommen, ist bestenfalls 1,25 pro Euro - wenn überhaupt. Wenn die Kamera hier ordnungsgemäß importiert wird, sind zunächst einmal 4.2% Zoll fällig. Darauf nochmals die 19% Einfuhrumsatzsteuer ..... plus Bearbeitungsgebühren ... ..... dann kommt ziemlich präzise 2.790 € brutto raus. Also quasi ein 1:1 Geschäft, wenn ich mich nicht irgendwo vertan habe .... In USA sind sowohl die Zoll- als auch die Steuertarife völlig unterschiedlich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Es wird nur die Einfuhrumsatzsteuer erhoben. Anderseits gibt es weltweit fast Nirgendwo die gleichen Preise jeder Anbieter holt das raus , was der Markt hergibt. P.S. In den USA ist auch der Sprit günstiger.
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Bei den techn. Daten steht:
Serienbildfolgenrate (ungefähre Maximalanzahl an Bildern pro Sekunde) max. 10/8 Bilder pro Sekunde Wo habt ihr die 6 Bilde/Sekunde her? Bringe ich da was durcheinander? Andererseits, wenn ich die Dateigrößen sehe.... Da ist Geschwindigkeit schon fast Hexerei. ![]() Frank
Bye Frank Achtung, was ich schreibe ist meine Meinung. Gesetze haben Paragraphen oder Artikel. Ob der Sensor rauscht höre ich nicht, dafür klappert der Verschluss zu laut. Geändert von deranonyme (12.09.2012 um 15:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
6fps bei voller Aufloesung und 10/8 fps im Tele-Zoom Highspeed Mode, d.h. ein gecroptes Bild mit geringerer Aufloesung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ah, Danke.
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Schade dann werde ich nur zur Photokina gehen ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
|
aber ne A99 kann man da wohl nicht mitnehmen. Bei einer Online-Bestellung wird erst ab dem 29. Oktober bis zum 2. November bei Kunden geliefert. So steht es im Store.
LG uomo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|