|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
| » Der Klassiker, vorher nachher: endet am 8.9.2012 |
| Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
| Ja |
|
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
| Nein |
|
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
| Teilnehmer: 120. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#26 |
|
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 35.257
|
Das denke ich nicht, Fritz.
Ich, für meinen Teil, bin diesen Bildern durchaus aufgeschlossen. Und wenn sie gut sind, dann lupfe ich auch meinen Hut. Gerade iso300 zeigt uns ja, wie toll solche PS-Sachen aussehen können, auch wenn er sich auf Autos spezialisiert hat. Auch er baut Hintergründe ein, auch er setzt Lichter oder zieht Schatten. Es muss aber passen und glaubwürdig sein. Wie gesagt, in der Umgebung, in der du die Dinge präsentierst, wirst du dein Lob ernten und die Bilder auch an den Mann kriegen. Ein Motorradfan wird nicht so auf die fotografisch-technischen Dinge schauen, er sieht nur "geiles Motorrad, geiler Hintergrund, passt". In einem Fotoforum wird eben auch auf anderes geschaut. Da du das Bild hier präsentierst, bekommst du ein anderes Feedback als bei Bikern. Die Frage ist nun, ob man alles, was hier gesagt wird als "die haben keine Ahnung" abstempeln muss, oder ob man die Kritik nicht nutzt, um allgemein besser zu werden - und nicht nur den Applaus einer bestimmten Richtung zu bekommen.
__________________
Liebe Grüße! ![]() Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
|
|
|
|
|
|