![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#951 |
|
Wozu zwei Slots, wenn nicht zur Unterstützung verschiedener Medien? Klar, könnte man auch mit zwei SD-Slots was anfangen, aber der Mehrwert würde eher untergeordneten Einfluss auf die Kaufentscheidung haben. Ich würde kein Geld drauf setzen.
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#952 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
#953 |
|
|
![]() |
![]() |
#954 | ||
|
Zitat:
Wenn die A77 mit dem 70-400G erst mal auf ein Objekt im Nahbereich fokussiert hat dauert es gefühlte 3 (!) Ewigkeiten bis sie wieder auf weit entfernte Objekte scharf stellt. Ich habe dann nachgeschaut ob ich vielleicht AF Speed auf Langsam gestellt hatte - aber nein, war auf Schnell. Im Fotomodus fokussiert die A77 mit dem 70-400G weitaus schneller. Es sieht mir sehr danach aus als wäre hier noch ein Bug in der Software. So wie es jetzt ist ist ja einer der theoretischen Hauptvorteile des SLT-Systems - schneller Phasen-AF auch beim Filmen - praktisch inexistent, und das kann's ja wohl nicht sein. Sony, are you listening? Zitat:
Seit SD kapazitäts- und mit UHS-I auch geschwindigkeitsmäßig aufgeschlossen haben gibt es für mich jedenfalls keinen Grund mehr für andere Speicherkartenformate. Ich glaube deshalb auch nicht dass XQD sich durchsetzen wird. Mit ihren astronomischen Preisen für die XQD Karten steht sich Sony bei der Verbreitung dieses neuen Kartentyps meiner Meinung nach selbst im Weg. Es würde mich deshalb auch nicht wundern wenn die A99 keinen XQD-Slot hätte. Jedenfalls wenn es eine Volks-VF werden soll. Simpel-LCDs wie das Top-Display bei der A77 brauchen auch so gut wie keinen Strom. ePaper würde zwar auch noch das bisschen einsparen was dieses LCD braucht, aber wie schaut's bei ePaper mit der Hinterleuchtung aus? Wobei, es sieht so aus als wäre das Top-LCD bei der A77 auch nicht hinterleuchtet. Die Tatsache dass mir das bisher nicht aufgefallen war zeigt mir aber auch dass ich das bisher nicht vermisst habe. Ich glaub ich schau nur ganz selten auf das Top-LCD. |
||
![]() |
![]() |
#955 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#956 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#957 | |
|
Neue Suppe aus der Gerüchteküche.
a99 jetzt doch mit 36MP und zwar auch noch bald....sehr bald... Ankündigung noch diese Woche. ![]() Na ja...SAR halt..... ![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#958 |
|
Ist nur SR2, also können wir das wohl getrost vergessen...
![]()
#959 |
|
Ist halt "nicht" SAR .... sondern die namentlich Wiedergabe eines Rumors einer anderen Person - mit deutlichem Hinweis auf Zweifel.
Deshalb nur SR2 ..... (nur 4000 ASA kann ich mir ja mal gar nicht vorstellen) Let's wait & see ... :-D |
![]() |
![]() |
#960 | |
|
Zitat:
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|