![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Bei Nikon nur JPEG, RAW wird auf Knopfdruck hinzugeschaltet. ---------- Post added 07.07.2012 at 13:03 ---------- Schreib mir eine PN, wenn ich Deinen Ruf als "bad guy" wiederherstellen soll. Ich betätige mich gern als Advokat des Teufels. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Selbst dran schuld.
![]() Aber wie die meisten hier wohl auch, kann ich einfach nicht nachvollziehen, wieso manche User andere Meinungen einfach nicht akzeptieren können. Schade, wenn es deshalb dann eskaliert. Eigentlich kann doch niemand ernsthaft bestreiten, daß beide Formate durchaus ihre Berechtigung haben und keines "tot" ist. Ich hoffe inständig, daß Du das nicht ernst meinst. Rainer
![]() |
#3 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Ich fühle mich geschmeichelt. ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
verstorben
|
Danke! Mal sehen ob sich auf den Azoren etwas blicken lässt.
Ist dann aber nur JPG und wahrscheinlich auch nur fein - wobei ich gegen feine Fotos nichts hätte. ![]() Ingo wird mit Sicherheit mehr Vögel sehen Viele Grüße Bernd, der auch Ingo einen schönen Urlaub wünscht - auch wenn's eher nicht so seine Klimazone ist. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|