SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Kaufberatung Objektiv-Starterpaket für eine Alpha 57
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2012, 21:38   #1
Millefiorina

Alpha SLT 65

Zitat:
Zitat von lally Beitrag anzeigen
Mein Vorschlag :

Option 3

Tamron 17- 50mm f2.8 + Tamron 70-300mm f4.0-5.6 USD

Somit bist du von Anfang an mit guten Objektiven eingedeckt und kannst dir später immer noch eine Festbrennweite dazu holen.

L.G.
Sascha
Nur hast Du da eine Luecke zwischen den 50 und den 70 mm ..... Mich persönlich würde das stören. Ich habe das Carl Zeiss 16-80 mm und das Sigma 70-300 APO DG Makro und bin sehr zufrieden damit. Wobei ich durch den Smart Telekonverter das Tele wesentlich weniger einsetze als früher .... Ich weiss nur nicht, ob die 57 auch den Telekonverter hat. Aber das Zeiss ist ein tolles Objektiv!
Sponsored Links
Alt 07.08.2012, 13:26   #2
Jazzi

Zitat:
Zitat von Millefiorina Beitrag anzeigen
Nur hast Du da eine Luecke zwischen den 50 und den 70 mm ..... Mich persönlich würde das stören.
Zitat:
Zitat von lally Beitrag anzeigen
Mich hat das auch gestört, auch wenn es nur der obligatorische Schritt vor und zurück ist um es zu kompensieren, deshalb habe ich das Sony 16-105 mm.
na dann fotografiert doch mal ne Runde ausschließlich mit Festbrennweiten... danach fallen solche winzigen Lücken garantiert nicht mehr auf und schulen tut das auch noch ungemein.

Geändert von Jazzi (07.08.2012 um 14:10 Uhr)
Jazzi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Kaufberatung Objektiv-Starterpaket für eine Alpha 57

Forenregeln