![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
LR 4 und XP
Hat einer schon mal getestet ob Lr 4 auf den schönen XP-Rechnern arbeiten will?
Nur wegen Adobe rüste ich doch meine EDV nicht um. Grüße Donehoe |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hab ich grad durch Zufall bei einem Bekannten bei FB gesehen. Der sagt das es dort
um 19:00 Uhr ein online Live Seminar zu Lightroom 4 geben wird. Allerdings auf Englisch. Mehr weiß ich auch nicht dazu. Vielleicht hat da ja jemand Interesse? http://kelbytv.com/onair/
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
http://www.adobe.com/de/products/pho...ech-specs.html Und ich kann auch gut verstehen dass man keine Lust mehr hat ein solch altes System zu unterstützen ![]() Beim Mac ist es ja ähnlich, nur auf Lion zu setzen haben sie sich aber dann doch nicht getraut ![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Und durch andere Software war ich lange an XP gebunden. Und meine guten etwas älteren Drucker laufen nicht unter W7. Darum ja meine Frage hat schon jemand versucht es unter XP zu benutzen oder verweigert Adobe die Installation? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ja, ich verstehe das natürlich. Aber jetzt noch Software herauszubringen die XP unterstützt wo selbst der Hersteller in zwei Jahren nix mehr dafür machen wird?
Abgesehen davon: probier es doch einfach aus? LR kann man einfach runterladen und 30 Tage ausprobieren ![]() http://www.adobe.com/de/downloads/
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Moin, moin,
auch nicht im Windows Virtual PC? Selbst mein uralter Canon-Scanner, der noch nie 64bit-Betriebssysteme mochte, läuft im Virtual PC. Dat Ei
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Nachdem die heruntergeladene Datei entpackt wurde und das eigentliche Setup begonnen hat, endet die Installation mit der Meldung, dass LR 4 Windows Vista oder Windows 7 benötigt.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Und unter Windows 8 läuft dein Kram wieder?
Benutz doch eine Virtuelle Maschine?
![]() |
#10 |
|
32bit?
Hi,
kann mir eventuell Jemand von euch LR4 Nutzern oder Beta Testern sagen, ob die LR4 - im Gegensatz zur LR3 nun auch 32bit Bilder anzeigen und bearbeiten kann? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|