![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Ich finde es super dass sich auch Profis wie Benny im Forum aktive beteiligen.
Das zeigt einem ein wenig die Welt eines Berufsfotografen. Schade finde ich es dann wenn das Gefühl aufkommt dass das ganze mehr eine Werbetrommel für die Fotoreisen ist. Ich freue mich auf wunderbare Bilder von Benny im Forum. Facebook mässig geht es mir wie vielen anderen: ![]() Gruss Markus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Ebenfalls Danke. Ich hätte es nicht besser sagen können.
![]() |
#23 |
|
Naja, wenn ich mir die heftig beworbenen privaten Hochzeitsbilder erst nach Kauf einer entsprechenden Lektüre ansehen darf dann soll man das per Bannerwerbung anpreisen und dem Forum damit eine finanzielle Unterstützung gewähren. Diese Art, In- and Outgroups zu erschaffen via Facebook ist mir suspekt.
![]() |
#24 |
|
Moin, moin,
mich wundert nur, daß/warum es solange gedauert hat, bis man erkannt hat, daß es hier vorrangig um eine Selbstvermarktung geht. Das Wording spricht doch Bände. Das Sony-Userforum wird da nur als ein Teil der Werbemaschinerie verwendet, für das man keinen gesonderten Aufwand betreiben will. Minimum in - maximum out. Ich fand den alten Ansatz, bis auf die Banner werbefrei zu sein, besser. Dat Ei
![]() |
#25 |
|
Doch, ist anders machbar. Konzentriere Dich auf die Plattformen, die Du auch organisieren kannst. So geht es leicht in Richtung: "Beifall bitte....was bin ich für ein toller Hecht...und bitte einen Euro in meinen Hut.".
Schakön a song gu!
Geändert von Dimagier_Horst (01.03.2012 um 09:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Zumindest macht er auch Werbung fürs Userforum bei FB und den Hannoveraner Stammtisch hier im Forum und verlinkt das Ganze und so ganz nebenbei wirbt er damit auch noch für Sony Kameras. Man kann das alles sicher kritisch sehen, muss man aber nicht und zumindest ich persönlich, sehe hier auch mal wieder einen klitzekleinen Neidfaktor aufkommen. Ich persölich jedenfalls bin froh über die Infos die ich hier über ihn bekomme, aber das kann man natürlich auch durchaus anders sehen.
![]() |
#27 | |
|
Zuerstmal: mein Beitrag war eine einfache Meinungsäußerung und kein Aufhänger, auf Benny irgendwie rumzuhacken. Das ist genauso unschön, wie das Forum lediglich zu Werbezwecken zu nutzen.
Zitat:
Das mit "werbefrei" ist schon eine gute Idee. Ausnahme sollten die Homepages bleiben, zu denen man Meinungen will und die man mal vorstellen möchte. Das finde ich eigentlich schon gut. Ich hab sicher ne Minute gebraucht, bis ich gesehen habe, was das heißt. ![]() Auch wenn ich nicht denke, dass du mich gemeint hast: absolut nein. Ich schrieb es ja auch oben, dass dies keine Entwertung seiner Arbeit und seiner Person sein soll. Ich neide es ihm nicht, lebt er doch ein völlig anderes Leben als ich und fühlt sich so wohl, bzw macht auch noch gute Bilder. Aber ICH fühle mich "entwertet" durch diese Art und Weise. Wenn er schreibt, dass er an die 20 Foren "bewirtschaftet" mit seiner Werbung und sich unmöglich um eins kümmern kann...dann ist das für mich Fließbandwerbung und das Forum ist lediglich Mittel zum Zweck. Wir "dienen" hier also nur dazu, mehr Klicks zu kriegen, mehr Aufmerksamkeit drauf zu lenken - und für sowas bin ich mir eigentlich zu schade. Benny ist ein freundlicher Sonnenschein, daran besteht kein Zweifel, ich möchte das mit allem Nachdruck sagen. Und dass er Werbung machen möchte, ist auch klar. Er lebt davon und vermarktet das. Es ist nur die Art WIE, die mir etwas Bauchweh macht. Ich zumindest fühle mich damit nicht wohl...und wie man sieht, doch viele andere auch nicht. Es musste halt einfach mal offen angesprochen werden. Köpfe müssen deshalb nicht rollen und auch nicht eingeschlagen werden. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Öhm, is nochen bischen früh, ich steh grad etwas auf der Leitung.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|