![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Hallo und danke für die Anregung!
Das kann ich zwar verstehen, jedoch nicht umsetzen. Ich bin hier in diesem Forumund ungefähr bei 20 anderen Foren, Twitter, Google plus etc. unterwegs. Wenn ich meine Berichte überall einzeln posten soll, dann komme ich zu nichts mehr als das. Deswegen stelle ich meine Berichte auf Facebook und verlinke alle dahin. Das ist nicht böse gemeint, sondern schlicht und einfach : es ist zeitlich nicht anders machbar. Ich hoffe, dass es trotzdem andere Fotofreunde gibt, die sich über solche Link-Posting freuen! Übrigens: Ich poste auch Links zu diesem Forum von wo anders - Also es findet einen gerechten Austausch statt! Herzliche Grüße von Benny
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Und wieder eine Facebook Debatte
![]() Benny, hab Dich ja eh schon in der Liste, Berichte werden auch gelesen ![]() Edit meint, kann man nicht, wenn man nicht angemeldet ist. Hmm, das ist blöd, sehr blöd. Benny, mach doch mal eine "berufliche" Benny Rebel Seite, die dann auch jeder sehen kann. Geändert von Metalspotter (29.02.2012 um 20:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ps: Ich warte immer noch auf mein Anschlussflug. Gruß aus Nairobi
![]() |
![]() |
#4 |
|
Der kommt schon noch, Benny. Guten Flug!
Nur so als Tip: ich würde an deiner Stelle einen Post absetzen in einem Bereich, den jeder ohne Anmeldung lesen kann und dann den Link dorthin in den diversen Kontaktbörsen streuen (in meinem Fall wäre das meine Homepage, ich kann dank der Umstellung auf Wordpress zwischenzeitlich sogar vom Handy aus per Mail einen neuen Artikel hochladen und diesen dann freischalten). Dann ist man unabhängig von einem Dienstleister und dessen Gutdünken, wer was wann sehen darf, kann alle gleichermaßen bedienen und trotzdem ist man auf den diversen Plattformen mit einer Neuigkeit vertreten.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Moderator
|
Hallo Benny,
mich hätten Deine Bilder schon interessiert, aber bei Facebook werde ich mich deswegen nicht extra anmelden. ![]() Aber Du wirst sie uns dann ja sicher spätestens am 18.03. in Hannover zeigen können. ![]() Ich wünsche Euch noch eine schöne Reise.
![]() |
#8 |
Forendiva
|
Hm... ich hab nix gegen FB und grad mal geschaut. Aber die Fotos gefallen mir nicht sonderlich, denn man sieht kaum etwas hinter den riesigen copyright- Hinweisen.
![]()
![]() |
#9 |
|
Da sind nur 5 Bilder, die aussehen wie Bannerwerbung (Große Benny-Stempel auf kleinen Hintergrundbildern), und 11 Kurzzeilen Text.
Ich verstehe die Aufregung nicht, und Verlinkung auf so dürftige Infos noch weniger. Wer es nicht gesehen hat, hat nix verpasst. Und tschüß!
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hallo liebe Freunde!
Ich sitze gerade im Flughafen von Kigali (Ruanda) und bin wieder einmal schockiert, was hier in diesem Forum so alles passiert. Es scheint wieder so geworden zu sein, dass ich einiges klarstellen muss, damit hier kein fascher Eindruck entsteht. Zunächst einmal habe ich sehr lange vor meiner Reise mit Christian telefoniert und habe mit ihm bezüglich einer Werbung im Forum gesprochen und wollte eigentlich für meine nächsten Reisen hier Geld ausgeben und Werbung machen. Dies zu diesem Thema, was auch nachgeprüft werden kann. Des Weiteren möchte ich Euch gerne erklären, warum ich nicht so gerne hier etwas zeige oder schreibe: Eigentlich würde ich sehr gerne Euch sehr viele Bilder zeigen und Berichte schreiben; Es ist jedoch so, dass jedes Mal, wo ich hier etwas schreibe, gibt es ständig Leute, die darin etwas Negatives sehen wollen oder darin eine Art „Verschwörung“ entdecken oder einfach kritisieren möchten, ob mit oder ohne Grund. Dies raubt mir ehrlich gesagt die Lust, hier etwas zu zeigen. Das es sehr oft mit Neid oder eigene Unzufriedenheit zu tun hat, wurde es bereits erwähnt. Ich möchte hierzu lieber nichts sagen. Nun erzähle ich Euch, was ich alles für dieses Forum bislang getan habe, damit Ihr auch die andere Seite der Medaile kennenlernt: Durch mich und meine Empfehlungen und meine Berichte haben so einige User zu diesem Forum gefunden und sind nun hier aktiv. Das heißt im Klartgext: Ich habe sehr viel KOSTENLKOSE WERBUNG für dieses Forum gemacht und habe hierfür neue Mitglieder generiert! Des Weiteren habe ich aus EIGENINITATIVE den Hannöverschen Sony-Fotoklub gegründet, ohne, dass irgendjemand das von mir verlangt oder mich dafür bezahlt hat!!!! Wieviele Arbeitsstunden ich allein dafür geöpfert habe, will ich hier nicht erwähnen aber die Mitglieder der Gruppe wissen dies alle. Es geht sogar weiter: ich habe nicht nur sämtliche Organisationen EHRENAMTLICH übernommen, sondern habe bisher auch jede einzelne Mietskosten der Räumlichkeiten aus meiner privaten Tasche bezahlt!!!! Ich glaube nicht, dass die meisten, die hier kritisieren, jemals soweit wie ich gehen würden und Geld aus ihrer eigenen Tasche für die Gruppe ausgeben würden. Ich mache all das, deswegen, weil es mir Spaß macht, einfach Gleichgesinnte zu treffen und uns über unser Hobby zu unterhalten. Darin sind keine finanziellen Interessen oder sonstigen Verschwörungen zu finden , wie es hier leider immer wieder böswillig behauptet wird. Dass ich den Link von Facebook hier gepostet habe, war nur deswegen, weil ich dachte, dass die Biologen hier unter uns sich über das Verhalten des Pavians und das entsprechende Foto freuen würden ( Weil es etwas selltenes ist) und ich wollte nur hallo sagen. Wenn ich gewusst hätte, dass der nett gemeinte Link hier so aus der Kontrolle geraten würde, dann hätte ich ihn mir garantiert gespart – Wie ich es auch in Zukunft machen werde. Es ist sehr schade, dass gutgemeinte Grüße hier als bösartige Dinge interpretiert werden und manche Kollegen, die mich auch persönlich kennen, so mich attackieren. Ich grüße Euch trotzdem aus Ruanda und wünsche Euch eine gute Zeit in Deutschland! In der Hoffnung, dass dieser Gruß nicht schon wieder als "Feindliche Übernahme" interpretiert wird ;-)
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|