SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Herzliche Grüße aus dem Herzen Afrikas sendet Euch Benny Rebel (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=114761)

Benny Rebel 29.02.2012 18:31

Herzliche Grüße aus dem Herzen Afrikas sendet Euch Benny Rebel

Hallo Freunde!

Auf Facebook habe ich einige neue Fotos und News aus meiner aktuellen Afrikareise gepostet. Wer sich dafür interessiert, kann sich das hier anschauen:

http://www.facebook.com/Benny.Rebel.1#!/Benny.Rebel.1

Die Fotoreise ist bis jetzt voller Erfolg :top:
Meine Fotogruppe und ich haben bereits Tansania verlassen und sind nun unterwegs in Richtung Ruanda zu den Berggorillas :-)

Herzliche Grüße aus dem Flughafen von Nairobi sendet Euch Benny Rebel :D

Dana 29.02.2012 18:57

Wen das interessiert, sollte es HIER anschauen können.

Nicht Facebook aufschlagen, nicht ne Zeitung kaufen.
Ich finde das etwas schade, Benny.

Sorry, dass es sich negativ anhört, aber das Forum sollte nicht nur Werbeplattform für dich sein - du bist doch Mitglied hier und wir auch.

Damit entwerte ich übrigens weder deine fotografische Arbeit noch dich als Menschen. Ich äußere einfach meine Meinung offen. Es wäre einfach schön, wenn wir hier von dir als User lesen könnten, mit Bildern und einem Bericht, den du hier reinstellst. Und wenn wir warten müssten, bis du wieder da bist und Zeit hast: auch kein Problem!

Das wäre wirklich schön und zB ich würde es dann mit Interesse lesen.

Ansonsten: lasst es euch da gut gehen...und kommt gesund zurück!

turboengine 29.02.2012 19:02

facebook fasse ich nicht an...
*NotLike*

Trotzdem Alles Gute!

eac 29.02.2012 19:20

-1

:flop:

Benny Rebel 29.02.2012 19:24

Hallo und danke für die Anregung!

Das kann ich zwar verstehen, jedoch nicht umsetzen. Ich bin hier in diesem Forumund ungefähr bei 20 anderen Foren, Twitter, Google plus etc. unterwegs. Wenn ich meine Berichte überall einzeln posten soll, dann komme ich zu nichts mehr als das. Deswegen stelle ich meine Berichte auf Facebook und verlinke alle dahin. Das ist nicht böse gemeint, sondern schlicht und einfach : es ist zeitlich nicht anders machbar.
Ich hoffe, dass es trotzdem andere Fotofreunde gibt, die sich über solche Link-Posting freuen!
Übrigens: Ich poste auch Links zu diesem Forum von wo anders - Also es findet einen gerechten Austausch statt!

Herzliche Grüße von

Benny

Ernst-Dieter aus Apelern 29.02.2012 19:25

Zitat:

Zitat von turboengine (Beitrag 1289781)
facebook fasse ich nicht an...
*NotLike*

Trotzdem Alles Gute!

Dito!
Ernst-Dieter

Metalspotter 29.02.2012 19:28

Und wieder eine Facebook Debatte :D Man kann die Seite wohl auch lesen, ganz ohne das man sich bei Facebook anmeldet. Müsste sogar gehen, wenn man den privaten Modus des Browsers nutzt...

Benny, hab Dich ja eh schon in der Liste, Berichte werden auch gelesen :)

Edit meint, kann man nicht, wenn man nicht angemeldet ist. Hmm, das ist blöd, sehr blöd.
Benny, mach doch mal eine "berufliche" Benny Rebel Seite, die dann auch jeder sehen kann.

Benny Rebel 29.02.2012 20:45

Zitat:

Zitat von Metalspotter.de (Beitrag 1289813)
Benny, mach doch mal eine "berufliche" Benny Rebel Seite, die dann auch jeder sehen kann.

Die Zeit ist immer wieder das Problem ;-( Und noch eine Site zu pflegen? Hmmm. Das muss ich mir noch überlegen.
Ps: Ich warte immer noch auf mein Anschlussflug.

Gruß aus Nairobi

konzertpix.de 29.02.2012 20:49

Der kommt schon noch, Benny. Guten Flug!

Nur so als Tip: ich würde an deiner Stelle einen Post absetzen in einem Bereich, den jeder ohne Anmeldung lesen kann und dann den Link dorthin in den diversen Kontaktbörsen streuen (in meinem Fall wäre das meine Homepage, ich kann dank der Umstellung auf Wordpress zwischenzeitlich sogar vom Handy aus per Mail einen neuen Artikel hochladen und diesen dann freischalten). Dann ist man unabhängig von einem Dienstleister und dessen Gutdünken, wer was wann sehen darf, kann alle gleichermaßen bedienen und trotzdem ist man auf den diversen Plattformen mit einer Neuigkeit vertreten.

Karsten in Altona 29.02.2012 20:51

Mich stört der facebook Link nicht hier. Würde ich problemlos und dankend anklicken, würden mich die Bilder interessieren. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.