![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#231 |
ehemaliger Moderator
|
Qualitativ sicher nicht besonders, dafür aber aktuelle Zufallstreffer.
![]() Teichralle ![]() -> Bild in der Galerie Stockenten ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Nilgans ![]() -> Bild in der Galerie Weißstorch ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Und dann noch ein Wilderer, der sich bei der Storchenfütterung im Zoo bedient hat. ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#232 |
|
Auch noch einen:
![]() ein Willet (Schlammtreter), einer der häufigsten Shore Birds in Florida. Mit Fotografieren wird der Strand nie langweilig ...
![]() |
#233 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Tolles Bild Frank!!! ![]() Ich war heut auch wieder kurz weg ... aber nix so weltbewegendes rausgekommen ... hat trotzdem Spaß gemacht und ich mag das Reflex immer mehr ![]() Wünsche mir aber inzwischen doch ein 400 4.5 oder sowas in der richtung ... Blende 8 is scho ... naja ... ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von Shooty (26.02.2012 um 21:40 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#234 |
Forendiva
|
Ich mache mal so ganz zum Schluss mit und zeige den hier:
![]() Ein Schwan auf der Flucht vor dem Schwanenvater ![]() Okay, so ganz Wildlife ist der Vogel irgendwie nicht, wenn er sich Jahr für Jahr einfangen und ins Winterquartier schleppen lässt.
![]() |
#235 |
|
Noch etwas aktuelles aus der letzten Woche.
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Ralph |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#236 |
|
Weil es gut in diesen Thread paßt, ein Hinweis auf die Zugvogeltage 2012 in Niedersachsen:
http://www.zugvogeltage.de/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#237 |
|
Monatsthema?
Drauf gesch...
![]() ![]() -> Bild in der Galerie Und hier noch ein paar Möwen-Klassiker, aufgenommen am Strand vom Ostseebad Nienhagen: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie P.S: Alle Bilder unbearbeitet. Geändert von dertelekomiker (27.02.2012 um 20:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#238 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#239 |
|
![]() |
#240 |
|
Hallo,
bevor der Monat vorbei ist, möchte ich doch noch eine kleine Serie zeigen, in der Fform eines Pentaptychon ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ich bleibe, bei einer Vogelart. Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|