![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#191 |
|
Der Schmuckreiher von Smilla ist Klasse
![]() Eine Dohle, gestern in Oostkapelle/NL aufgenommen. ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Ralph |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#192 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#193 |
verstorben
Themenersteller
|
Sind ja ganz schön viele Möwen.
Hier mal eine Sammlung der bisher im Forum von mir präsentierten Vogelarten zum Durchklicken. Nicht immer qualitativ gut, aber alles Wildlife: Rothuhn (oder Felsenhuhn?): ![]() -> Bild in der Galerie Buchfink: ![]() -> Bild in der Galerie Blaumeise: ![]() -> Bild in der Galerie Spatz: ![]() -> Bild in der Galerie Elstern: ![]() -> Bild in der Galerie Amsel: ![]() -> Bild in der Galerie Senkrechtstartermöwe: ![]() -> Bild in der Galerie Absturzmöwe: ![]() -> Bild in der Galerie Turmfalke: ![]() -> Bild in der Galerie Bussard: ![]() -> Bild in der Galerie Rotschwanz: ![]() -> Bild in der Galerie Haubentaucher: ![]() -> Bild in der Galerie Schwalben: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Stare: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Graugänse: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Nilgänse: ![]() -> Bild in der Galerie Kanadagans: ![]() -> Bild in der Galerie Blässhuhn: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Kibitz: ![]() -> Bild in der Galerie Fasan: ![]() -> Bild in der Galerie Weißstorch: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Nebelkrähe: ![]() -> Bild in der Galerie Kormoran: ![]() -> Bild in der Galerie Graureiher: ![]() -> Bild in der Galerie Silberreiher: ![]() -> Bild in der Galerie Kraniche: ![]() -> Bild in der Galerie Goldregenpfeifer: ![]() -> Bild in der Galerie Küstenseeschwalbe: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Austernfischer: ![]() -> Bild in der Galerie Schneeammer: ![]() -> Bild in der Galerie Regenbrachvogel: ![]() -> Bild in der Galerie Trottellummen: ![]() -> Bild in der Galerie Papageitaucher: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Heringsmöwe: ![]() -> Bild in der Galerie Lachmöwe: ![]() -> Bild in der Galerie Eissturmvogel: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Bachstelze: ![]() -> Bild in der Galerie Sandregenpfeifer und Alpenstrandläufer: ![]() -> Bild in der Galerie Pfeifente: ![]() -> Bild in der Galerie Eiderenten: ![]() -> Bild in der Galerie Reiherente: ![]() -> Bild in der Galerie Stockenten: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Rotdrossel: ![]() -> Bild in der Galerie Rotschenkel: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Viele Grüße Bernd
![]() |
#194 |
ehemaliger Moderator
|
![]() |
#195 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#196 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#197 |
ehemaliger Moderator
|
![]() |
#198 |
|
Um das Thema zu variieren werfe ich noch eine Spottdrossel beim Spotten ein
-> Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#199 |
verstorben
Themenersteller
|
Zwei wunderschöne Drosselfotos.
Was man so alles aus den Tiefen der Festplatten locken kann. ![]() Edith sagt: Matthias' Seidenschwänze sind auch wunderbar. Man möge mir verzeihen, dass ich ob der Fülle auch mal ein paar Bilder übersehe. Viele Grüße Bernd, der um so manches hier gezeigte Bild froh wäre, hätte etwas es selbst gemacht - oder zumindest die Situation erlebt. P.S.: Heute Vormittag innerhalb einer Zigarrettenpause von 5 Minuten vom Firmenparkplatz aus (direkt an der Autobahn gelegen) gesehen: 3 Krähen, 2 Tauben, 1 Rotkehlchen, 1 Spatzenbande, 1 Kormoran im Tiefflug und 3 lautstarke Halsbandsittiche. Mit Kamera und Tele am Mann wäre das garantiert nicht passiert. ![]()
![]() |
#200 |
|
hmm, das ist ja glatt mal ein Thema für mich. 2 aus der Serie "auf der Jagd nach dem ultimaten Kormoran-Portrait" ...
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|