Zitat:
Zu dir nach "Wald Wasser und Berge" ? ^^
|

hmm, ja warum nicht. Das soll wohl andeuten, wo ich mich am wohlsten fühle und die meiste Zeit verbringe......... in der freien Natur........
Zitat:
50mm???? Kennst du die persönlich??
Ich wusste nicht, dass die einen so nah ranlassen...hammer
|
Persönliche Bekanntschaft muß ich leider verneinen. Aber hier bewegst Du Dich in IHREM Terrain und das solltest Du tunlichst respektieren. Sie lassen Dich zwar nahe ran, aber Sie zeigen Dir auch deutlich, wenn es nahe genug ist

vielleicht denken das die Steinböcke von mir auch .....
Zitat:
Zitat von Dana
Achso.
*mir bildlich vorstell, wie ibisnedxi ins nächste Naturkundemuseum einbricht, nen ausgestopften Steinbock klaut, damit auf den nächsten Berg kraxelt, um ihn dann ordentlich zu drapieren und zu knipsen*
|
.......erwischt....... einer wär ja noch gegangen, aber die alle drei da hochkriegen, war schon beschwerlich.....
Zitat:
Zitat von Smilla
ibisnexdi, hast du die in der Nähe von Berchtesgaden fotografiert?
|
Nein, das war auf "meinem Hausberg" im Bregenzerwald. Vor Jahren wurden in Graubünden Steinböcke ausgewildert. Später wurde dann einige von diesen Steinböcken im Kleinwalsertal angesiedelt, was aber nicht funktionierte. Der Versuch wurde dann wiederholt, diesmal klappte es und sie vermehrten sich so stark, daß manche auf natürlichen Wegen ihr Territorium in den Bregenzerwald erweiterten.