![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Zu dir nach "Wald Wasser und Berge" ? ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
50mm???? Kennst du die persönlich??
![]() Ich wusste nicht, dass die einen so nah ranlassen...hammer.
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Achso.
*mir bildlich vorstell, wie ibisnedxi ins nächste Naturkundemuseum einbricht, nen ausgestopften Steinbock klaut, damit auf den nächsten Berg kraxelt, um ihn dann ordentlich zu drapieren und zu knipsen*
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Nein, das war auf "meinem Hausberg" im Bregenzerwald. Vor Jahren wurden in Graubünden Steinböcke ausgewildert. Später wurde dann einige von diesen Steinböcken im Kleinwalsertal angesiedelt, was aber nicht funktionierte. Der Versuch wurde dann wiederholt, diesmal klappte es und sie vermehrten sich so stark, daß manche auf natürlichen Wegen ihr Territorium in den Bregenzerwald erweiterten. Geändert von ibisnedxi (27.02.2012 um 14:36 Uhr) |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Tolle Bilder
![]() Man da war ich so oft und hab nicht gewußt das es dort irgendwo Steinböcke gibt. ![]()
![]() |
#8 |
|
Echt starke Bilder von den Steinböcken.
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
(...war mein erster Gedanke hierbei) Sehr tolles Bild !!!
![]() |
![]() |
#10 |
|
![]()
Zum Thema Steinböcke fällt mir gerade ein was kürzlich im Regionalfernsehen gebracht wurde:
In Kärnten hat sich ein Steinbock in eine Hausziege verliebt und diese auch geschwängert, (geträchtigt, begattet Jäger wollen meine Unkenntnis verzeihen). Der Steinbock wurde auf den Namen Fritz getauft und lebt zwischen den Haustieren, zwischendurch verlässt er die Weide in Richtung Wald. Nachdem ich ca. 20 km von diesem Gehöft lebe, werde ich demnächst versuchen, den Fritz fotografisch einzufangen. Das ist dann keine Tierparkaufnahme, sondern wildlife ![]() ohne Tarnzelt. LG Robert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|