![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich hab ja schon im Zelt zu Shooty gesagt: Weißt du was unser Problem ist? Wir haben uns anscheinend so gut getarnt, dass uns die Tiere nicht finden können
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Für was die ganze Ansitzerei? Wie man an den Reiherfotos sieht, geht es doch auch ohne.
![]() Sind doch gut geworden. Ich wäre froh darüber. ![]() Nur komisch, dass ihr die Reiherfotos außerhalb eures "Contests" laufen lasst. Sind Silberreiher zu profan? Zählt nur ein Wildschwein? Bin etwas verwirrt. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (22.02.2012 um 01:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Naja ... die Reiherbilder wären aber sicher noch besser geworden wenn wir zuvor ein Zelt aufgestellt hätten und die dann dort gelandet wären
![]() Aus 500 mm nochmal rausgecropt is halt doch nich so ideal ^^ Das Licht war aber relativ cool wegen der sinkenden Sonne ![]() ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Zitat:
![]() Und wegen des Tarnbechers ... wenn dann richtig ^^ ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich weiss schon, warum ich die Ansitzjagd aufgegeben habe.
Aber Ihr wart wenigstens stilvoll. Sogar der Kaffeepot tarnfarben. Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
äähm... da ich euch beide gut kenne...
![]() ![]() Ich will es mal vorsichtig ausdrücken.... ![]() ![]() ![]() aber die Bilder sind dennoch cool und die story auch. ![]() Geändert von aidualk (22.02.2012 um 09:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Mein Favorit für euren kleinen Wettbewerb wäre Shootys Reiherbild Nr. 2, wo er so schön diagonal aufsteigt. Mein Tipp für schöne Wildschwein-Fotos: einer der vielen Wildparks in unserer Gegend
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Ich würde Euch einladen , einmal mit mir eine Woche in die Donaudelta zu verbringen.Da gibt es von die kleinsten Mücken bis zu Wildpferde alles an Fauna und Flora. Die Mädels können sich am Schwarzmeerstrand , mit Sonne verwöhnen um keine Mückenstiche zu bekommen. Gruß,Alex |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
hätte man Euch aber auch sagen können das Wildschwein im Wald aus ist und nur noch auf der Grillplatte zu bekommen ist.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich weiß schon, warum ich Sachen wie ansitzen im Tarnzelt auf die Zeit als Rentner verschoben habe.
Ja, im Donaudelta bekommt man ohne Tarnzelt in 2 Stunden mehr zu sehen als bei uns in einer Woche Tarnzelt. Kann ich sehr empfehlen, sofern man den Schwerpunkt von den Wildschweinen auf Vögel verlegt!
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|