SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ich bin wohl ein Kunstbanause

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2012, 20:33   #12
hpike

Zitat:
Zitat von Stoney Beitrag anzeigen
Es wird doch niemand gezwungen, sich mit den Bildern zu beschäftigen. Das Angebot ist heutzutage ja groß und vielfältig, so dass jeder das anschauen kann, was er mag.
Sicherlich wird niemand gezwungen sich sowas anzuschauen, aber man kann es auch keinem verbieten und wer will, soll sie sich anschauen und wer will, mag drüber urteilen bzw. seine Meinung dazu haben bzw. sie auch zu äußern. Außerdem weiß ich doch vorher nicht bevor ich mir ein Bild anschaue was da auf mich zukommt. Wenn ich es dann gesehen habe, soll ich mich umdrehen und mir meinen Teil denken?? Ich denke jeder Künstler sucht die Auseinandersetzung mit seinen Werken und wenn die negativ aussieht, soll ich es nicht sagen dürfen??

Was ist denn das für eine Auffassung, wenn nur noch die Leute sich eine bestimmte Art von " Kunst" anschauen dürfen die sie mögen und wenn sie sie nicht mögen, dürfen sie nichts dazu sagen?? Das ist ja vollkommen absurd und ziemlich daneben. Kunst braucht die Diskussion und unterschiedliche Auffassungen, wie auch immer die aussehen mag. Und wenn ich was nicht leiden kann dann muss ich das auch sagen dürfen. Wo leben wir denn?
hpike ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln