![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich mag die D7 und die D9. Sind aber einfach recht unterschiedliche Kameras, das muß man akzeptieren. Wie so oft, haben beide ihre Vor- und Nachteile.
Eine gute D9 mit upgrade hätte ich für 330 € vielleicht sogar gekauft und gegen meine getauscht, wobei die als Besonderheit aber eine recht seltene und gute Einstellscheibe hat - Typ ML, aber sowas kann man ja ggf. tauschen (und ein echtes Juwel bauen: D9 in gutem Zustand, mit SSM upgrade und ML Scheibe ![]()
Gruß Jens Geändert von Jens N. (07.02.2012 um 01:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() mfg / jolini
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ist halt nochmal seltener/besonderer - mir ging es dabei ja mehr um den Sammlerfaktor. Funktionell bin ich wie gesagt auch mit meiner nicht umgerüsteten und ordentlich angekatschten D9 mit 700si Suchergummi (Original nicht zu bekommen oder preislich in Gold aufgewogen) bestens zufrieden.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
![]() ![]() Habe die D9 gestern erhalten - Sucheranzeige funktioniert nicht bzw. nur fallweise. Somit geht das schöne Stück wieder zum Händler ![]() Somit heißt es weiter suchen nach einer schönen und funktionstüchtigen D9. Herzlichen Dank Euch allen für die Inputs ![]()
![]()
|
|
|