|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 16.04.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 18
|
Hallo zusammen,
als zwei Frischlinge würden meine Frau und ich uns morgen gerne erstmalig mit einklinken. Aber auch bei uns beginnt das Wochenende nicht sooo früh Gibt es die Möglichkeit, Handynummern auszutauschen (per PN) und sich kurzzuschließen, wenn wir "unterwegs" dazu stoßen wollen? Falls nicht, sehen wir uns – wenn bis dahin keiner erfroren ist – ab 17.00 im Roxie … Gruß, Stefan und Sabine |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|