Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Zeiss 16-35 - Ärger über Sony
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2012, 14:34   #1
BeHo
verstorben

Zitat:
Zitat von Joshi_H Beitrag anzeigen
Ich habe mir gedacht: Schreib doch mal an MySony@crm.sony-europe.com und sag' denen mal, was Du davon hälst - natürlich freundlich wie immer.
Die Adresse wird wahrscheinlich nur zum Versenden von Newslettern etc. verwendet. Ist nicht unüblich.

Nutze doch das Kontaktformular auf der Sony-Seite. Da gibt es auch den Fragetyp "Ich möchte mich beschweren".

Ansonsten gibt es noch die Telefonnummer 030/58 58 12345 (Montag bis Freitag 09:00-18:00).
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.01.2012, 14:49   #2
drive

Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
...
Ansonsten gibt es noch die Telefonnummer 030/58 58 12345 (Montag bis Freitag 09:00-18:00).
Da habe ich auch schon einmal angerufen; ist zwar schon eine ganze Weile her, aber ich habe es gut in Erinnerung.
Es kam mir vor, als würde ich in einer Bäckerei anrufen um neue Winterreifen zu bestellen.
Alt 27.01.2012, 15:12   #3
Sofian

Hallo Marie,

ich habe dich in der Tat nicht damit gemeint. Und auch Elric wollte ich damit nicht vor den Kopf stoßen. Ich habe ihn schon persönlich kennen lernen können, er ist sehr nett und möchte niemanden etwas böses (wie man ja auch an seiner Antwort gesehen hat)

Was ich mitteilen wollte: Ich habe das Gefühl, dass es seit Bastian Sick in Mode gekommen ist seine Mitmenschen für grammatikalische oder die Wortwahl betreffende unwichtige kleine Fehler sofort zu korrigieren. Das ist in meinen Augen sinnlos und nervt ungemein.

Deine Begriffsklärung zur Wandlung war doch nicht nur "der Verbesserung wegen", sondern um uns auf die Änderungen im Schuldrecht aufmerksam zu machen. Ich finde das relevant, wenn man mal einen Mangel anzeigt, ist es doch gut, wenn man das richtige Vokabular verwendet.

Bei den Kosten: Ich als Rechnungslegungs-Experte kenne die Unterschiede zwischen Einzahlung, Einnahme, Ertrag und Leistung, aber das brächte hier in der Diskussion keinen Mehrwert, wenn ich bei der Erwähnung der Begriffe die korrekte Verwendung dauernd korrigierte.

Ich hoffe, es kommt rüber, was ich meine.
Alt 30.01.2012, 15:55   #4
turboengine

Zitat:
Zitat von drive Beitrag anzeigen
Da habe ich auch schon einmal angerufen; ist zwar schon eine ganze Weile her, aber ich habe es gut in Erinnerung.
Es kam mir vor, als würde ich in einer Bäckerei anrufen um neue Winterreifen zu bestellen.
Da kommt man in einem Call-Center raus. Die sagen nichts, die machen nichts, sondern tragen Deine Anfrage auch nur ins System ein.
Alt 27.01.2012, 15:15   #5
Joshi_H

Themenersteller

Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Nutze doch das Kontaktformular auf der Sony-Seite. Da gibt es auch den Fragetyp "Ich möchte mich beschweren".

Alles schon benutzt.

Jörg
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Zeiss 16-35 - Ärger über Sony

Forenregeln