Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Zeiss 16-35 - Ärger über Sony
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2012, 19:09   #1
BeHo
verstorben
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
Zitat:
Zitat von Joshi_H Beitrag anzeigen
Lustig, heute bekomme ich ein Mail von MySony mit folgendem Wortlaut:



Na, diese Chance kann ich mir doch nicht entgehen lassen - auch wenn ich vermute, dass eh' nichts passieren wird.

Edit: Ha ha, jetzt habe ich den Fragebogen ausgefüllt und die wollen nur wissen, ob ich mich einer Marke enger verbunden fühle, wenn Fotowettbewerbe unterstützt werden.
In welchem Zusammenhang steht das mit dem abschließenden Satz, dass man damit den Service verbessern kann?
Habe ich heute auch nachmittag auch bekommen. Anbetrachts des stark verbesserungswürdigen eigentlichen Kundenservices (bin ja auch ein gebranntes Kind), empfand ich diese Umfrage als puren Hohn.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.01.2012, 22:24   #2
klaga
 
 
Registriert seit: 12.02.2004
Ort: Rheinland
Beiträge: 1.103
Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Habe ich heute auch nachmittag auch bekommen. Anbetrachts des stark verbesserungswürdigen eigentlichen Kundenservices (bin ja auch ein gebranntes Kind), empfand ich diese Umfrage als puren Hohn.
Die Mail dürfte wohl jeder registrierter Sonyuser bekommen haben.

Ich habe auch eine bekommen obwohl ich den Service zum Glück bisher noch nicht nutzen musste.
__________________
Liebe Grüße Klaus
klaga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2012, 23:04   #3
BeHo
verstorben
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
Damit hast Du natürlich recht, aber mit Kundenservice hat diese Umfrage meiner Meinung nach nur bedingt zu tun. Das ist reines Marketing in meinen Augen. Ich warte auf eine Umfrage, die an einer ehrlichen Kundenmeinung interessiert ist. Die kommt aber wohl erst, wenn der Umsatz den Bach runter geht.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Zeiss 16-35 - Ärger über Sony


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr.