![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hi,
um nicht einen neuen Tread aufmachen zu müssen: ist das bei den SLT normal, das bei Gegenlicht der AF nicht funktioniert? Habe das Heute mit der A77 und dem 16-50 2.8 ausgiebig getestet. Die Sonne stand ziemlich tief und war durch leichte Wolken auch nicht so sehr blendend hell. Schon wenn die ersten Strahlen ganz leicht direkt ins Objektiv fallen, war der AF komplett hilflos. Die AF/MF Taste und das echt geniale Fokuspeaking gleichen das von mir aus wieder aus - will nicht meckern - aber gern wissen, ob das am System liegt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hab heute meine SLT-A77VQ beim Foto Erhartd bestellt!!!!
Hurra!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Grüße Phill
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo,
jepp, das AF-Modul wird durch das Licht praktisch außer Funktion gesetzt, ist ein Nachteil der bei SLTs und SLRs genutzten AF-Modulen und ist Herstellerunabhängig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das ist eigentlich kein spezifisches SLT-Problem. Im Handbuch wird übrigens darauf hingewiesen. So wie Du es schilderst, klingt es aber schon recht extrem. Mir ist das im Allag bei noch keiner Kamera so aufgefallen, die A77 habe ich aber auch erst 3 Monate und es war selten Wetter oder Zeit, um draußen zu fotografieren. Gab es zu dem Thema nicht sogar einen eigenen Thread im SUF?
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|