SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Sony Kamera ja oder nein?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2012, 17:08   #20
Platsch

Themenersteller

Hallo,

Ja das mit der ganzen Elektronik ist klar.
Mich reizt aber etwas der Elektronische Sucher der A55. Subjektiv ist der besser als der von der Panasonic GH2. Konnte beide im Laden vergleichen.
Man könnte mit stärkeren Akkus dagegen halten. Kommt auch darauf an wie lange ein Akku zu aufladen braucht. Ein externes Ladegerät wäre auch wichtig. Unsere Touren sehen meist so aus das wir von früh bis abends unterwegs sind und dann in einer Pension oder Hotel übernachten. Jeden Abend wo anders. Der Akku muss praktisch den Tag über halten. Im Quartier geht es dann zu wechseln. Für die Besichtigung des Ortes wo man gerade ist. Kommt man dann am Abend zum Schlafen in das Quartier zurück sollte der erste Akku geladen sein (ca. 4 Stunden) Nachts dann den anderen laden, damit am morgen beide voll sind. Bei Akkus ist sicher ein 3. besser. In meiner Alten Kamera sind 4 AA Akkus. 2700 von Sony sind richtig gut.

Bei den Reisebildern denke ich sollten vernünftige Bilder, die einigermaßen gleichmäßig scharf sind , um Berichte bebildern zu können.

Danke für Eure Antworten.

mfg

Platsch
Platsch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln