![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Zum Rest deines Postings habe ich, denke ich schon genug hier gesagt.
![]() |
![]() |
#3 |
|
„Vertrauen und Glaubwürdigkeit
(…) Sehr geehrter Herr Bundespräsident, zur letzten Bundestagswahl erlebte ich im Wahlbüro eine Szene, ich mich sehr berührte: Ein Vater brachte seinen kleinen Sohn mit. In der Wahlkabine fragte dieser: "Papa, was machst du da?" und der Vater antwortete: "Naja, jetzt gebe ich hier meine Stimme ab, und dann habe ich nichts mehr zu sagen." Das Gelächter im Wahlbüro hatte für mich einen sehr bedrückenden Unterton. Ein Mensch nimmt sein wichtigstes demokratisches Grundrecht war ... nämlich denjenigen seine Stimme zu geben, denen er vertraut, das sie seine Interessen am besten wahren. Aber er tut das in dem Bewusstsein, das es keinen Zweck hat. Er tut das mit der festen Meinung, das es niemanden in der Politik gibt, der seine Interessen vertritt. Bis jetzt war der Bundespräsident für mich jemand, der über solchen Dingen stand. Eine Instanz, welche manchmal langweilig ist, aber immer Integrität und Glaubwürdigkeit repräsentierte. Das ist nun anders. Und deshalb habe ich nur eine einzige Frage an Sie, Herr Wulff: Wie wollen Sie das wieder gut machen? Vielen Dank, „ Ricardo Graf in http://www.direktzu.de/wulff |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Ich schäme mich für die Medien in diesem Land und für GEZ-Reporter wie Bettina Schausten, die so verzweifelt versucht, den Bundespräsidenten (!) bloßzustellen, dass sie sogar vorgibt, es sei angemessen, dass man Freunden “mal” 150 Euro pro Nacht zahlt, wenn man bei ihnen übernachten darf. Eine SCHANDE für uns, dass der Bundespräsident zur besten Sendezeit bei der ARD/ZDF-Inquisition 20 Minuten lang sein Privatleben offenlegen muss, während das, was die Welt und Deutschland wirklich bewegt bzw. noch bewegen wird, in 2-Minuten-Beiträgen in den Tagesthemen abgehandelt wird. Erbärmlich!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Zu Deiner Einlassung meinen vorherigen Beitrag betreffend, ich habe nur zitiert, bin nicht Ricardo Graf. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
Das Interview war nix, aber das liegt niemals nur an einer Seite. Und von Inquisition zu reden ist nun wirklich zuviel.
Wenn dem auch nur ansatzweise so wäre, hätte das Verfassungsgericht BILD schon diverse male wegen Volksverhetzung verboten.
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Menschen an Machtpositionen müssen immer damit rechnen, daß ihnen eventuell solche Vorwürfe gemacht werden können und ihr Handeln darauf abstimmen. Dazu gehört aber bestimmt nicht der Versuch der Einflußnahme auf die Presse (ob Nötigung oder nicht, sei erst mal dahingestellt). Geändert von Tom (05.01.2012 um 19:08 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|