![]() |
Frau Merkel zum Jahreswechsel
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=ECjz5Y7Antk
Schon bekannt? Mir hat es gefallen.:lol: Guten Rutsch bkrg www.bkmakro.de |
Wenn das Thema nicht so traurig wäre könnte man glatt drüber lachen.
Das tun aber wahrscheinlich nur die griechischen Millionäre über die netten Deutschen die ihnen die Steuern zahlen. |
Bei der Überschrift hatte ich schon mit dem Schlimmsten gerechnet...:shock:
Das Video ist dagegen echt lustig! :top: |
Dazu kommt der Faux Pas unseres Bundespräsidenten und dann sind wir soweit wie Italien und Berlusconi. Für mich ist die Politik in diesem Lande sowieso nur noch eine Farce, das kann ich nicht mehr ernst nehmen. Früher habe ich mich mal über den Spruch geärgert, jedes Land bekommt das, was es verdient. Heute weiß ich dass es stimmt.
Gruß Wolfgang |
Zitat:
Und man kann absoltut nichts dagegen machen! |
Zitat:
Erst gestern wieder bekamen wir die geschönten Arbeitslosenzahlen von Frau Von der Leyen präsentiert, bei denen ältere Langzeitarbeitslose, gerade die, die schwer zu vermitteln sind, einfach aus der Statistik fallen. Wieder einmal ein Beweis dafür dass man mit Statistiken alles beweisen kann, wenn man sie nur richtig manipuliert. Augenwischerei auf der ganzen Linie und wir schauen zu, statt auf die Straßen zu gehen. ;) Dieser weit verbreiteten falschen Meinung "Daran kann man sowieso nichts ändern" begegnet man ganz geschickt mit gezielter positiver Berichterstattung (Arbeitslosenzahlen als Beispiel). Sorry, aber mein Vertrauen in Politik, Rechtsstaat, Banken und Großindustrie ist bei unter Null angelangt. Einzig und allein Geld regiert die Welt, jeder und alles ist käuflich und wir lassen uns auf der Nase herum tanzen, bis der ganze Laden eines Tages zusammen bricht. Dann zahlen wir zu guter Letzt noch die Zeche. Wie sang schon (ich glaube 1989) Udo Lindenberg in Grande Finale Willkommen zum Grande Finale, der Eintritt ist ohne bezahle. Der Globus ist ne große Bühne und auch Sie werden hier als Statist engagiert Gruß Wolfgang |
Vor über 40 Jahren hat Georg Kreisler schon erkannt, wie die Wiener zu Veränderungen stehen:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Da bin ich ja mal gespannt. |
Ich nicht,
da wird sich genau so gewunden und gelogen, wie es seiner Zeit ein Guttenberg auch tat. Mir sind die Konsorten mittlerweile alle genau so lieb wie ein Berlusconi oder ein Putin. Für Geld und die damit verbundene Macht tut man einfach alles. Aber uns was von Werten und so erzählen. Gruß Wolfgangn |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr. |