![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Das ist ja schön, dass es schon so viele Antworten gibt.
ich möchte, um gewisse missverständnisse aus den Weg zu räumen, mich einmal anders auszudrücken versuchen. ich behersche die Kamera recht gut, ich bekomme über die Programm-, der Blend- und der Zeitautomatik die Bilder, die ich haben möchte. Was ich meine, ist das normale Automatikprogramm. AUTO Das, was man für "schnell mal einen Schnappschuss machen" nimmt. Mein problem ist halt hier, dass die Kamera in einem etwas dunkleren Raum automatisch den Aufhellblitz aktiviert, mit ihm misst und ein dementsprechendes Bild abliefern müsste. Das machten bis jetzt alle Kameras, die ich habe. Nur halt die Sony nicht. Sie Aktiviert den Aufhellblitz, misst mit ihm, macht aber trotzdem eine Langzeitbelichtung. Ich möchte halt nur wissen, ob das Eure Kameras auch machen, oder nur meine... Ergo es müsste also ein Programmierehler seitens des Hersteller vorliegen, oder ein Fehler seitens meiner Kamera, die die Situation nicht richtig erkennt. Um das heraus zu finden, bitte ich um Eure Versuche und Ergebnisse. Geändert von Archangel_76 (02.01.2012 um 23:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
|
|