![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Gesperrt
|
Zitat:
1) ohne Blitz - und wenn das wegen der Brennweite und der Blendenzahl wahrscheinlich nicht funktionieren kann, dann 2) mit Blitz. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Meine A 35 verhält sich wirklich so (habe es wegen des Themenerstellers extra probiert).
Geändert von minfox (06.01.2012 um 13:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Servus
Er hat aber eine 33 und keine 35. Kannja gut sein das die Programme eine jeweils andere Strategie benutzen. Denn wie gesagt, meine 33 macht so wei beim Threadersteller auch Langzeitsync. Ob das aber generell passiert, oder nur zufälligerweise sie das Program in der Testsituation so reagiert kann wohl nur Sony wissen. Solange es keine offizelle Spezifikation der Automatikprograme gibt ist alls nur mutmaßen und hat eigentlich keinerlei Wert. gruß bb |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Oder, dass die Testbedingungen unterschiedlich waren...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Im Auto-Modus der Kameras A33/35/55 ist eine von dir behauptete Langzeitsynchronisation im Sinne von "Blitz-Slow - Langzeitsynchronisation" definitiv unmöglich. Ich räume allerdings ein, dass du hier mutmaßest und dass deine Ausführungen deshalb keinerlei Wert besitzen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hmm,
aber warum macht sie dann im dunklen Raum in Stellung Automatik (nicht Auto+) zb. 1sec Belichtungszeit löst aber den Blitz trotzdem aus ??? Ich spreche nicht von den Fokus Hilfsblitzen. Egal ob er nun auf auf "Aufhellblitz oder "Blitzautomatik" konfiguriert ist. Wenn Blitz auf "AUS", dann bleibt er aus. Du weißt schon das Bedienungsanleitungen nur bedrucktes Papier sind und sehr oft rein gar nix mit der Wirklichkeit zu tun haben. Woraus schließt du das sich beide Cam gleich verhalten müssen ? Hast du die Firmware geschrieben ? Wie gesagt, mir ist das eigentlich egal, habs nur fürn Fragesteller mal ausprobiert, und das ist nun mal nur mit der identischen Kamera mit identischen Firmware möglich. greez bb |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Gesperrt
|
Zitat:
---------- Post added 06.01.2012 at 14:03 ---------- Ganz genau: Geldscheine, Landkarten, Geburtsurkunden, Notarverträge ... alles nur bedrucktes Papier ohne jede Bedeutung ... |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|