SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » A77: "Mitzieher" beim Pferderennen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2011, 23:18   #7
aidualk

Zitat:
Zitat von malo Beitrag anzeigen
Bild 8 @ 9 z.B.
o.k. dann verstehen wir unter Serienaufnahmen bei Mitziehern definitiv was unterschiedliches. Für mich sind das dann 8 Bilder in einer Sekunde oder 16 Bilder für 2 Sekunden Dauerfeuer... und nicht 2 Bilder...
Zitat:
Zitat von malo Beitrag anzeigen
Für längere interessante Serien war ich zu nahe an der Bahn, nach 2 bis 3 Fotos nur noch Pferde von hinten...
Bis jetzt konnte mir noch keiner mit einer SLT Serienaufnahmen zeigen, die genauso wie mit einer OVF Kamera möglich sind, mich selbst eingeschlossen. Wenn ich mit der SLT A33 auf der Rennstrecke mit Serienfeuer fotografiere, ist nach 3-4 Bildern Ende, weil mir der Rennwagen aus dem Bild fährt und nur noch der hintere Teil zu sehen ist. Im Sucher ist er zwar noch drauf, aber auf dem Foto nicht mehr, weil das "live-view" im Sucher leider zum "past-view" wird und ich denke/befürchte, die A77 ist da genauso wie die A33.

Geändert von aidualk (08.12.2011 um 23:21 Uhr)
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln