![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#28 |
|
Meins ist mir vor einem halben Jahr aus dem Auto geklaut worden.
Hab ich mir wieder eines gekauft. Natürlich kann jemand nichts damit anfangen, der sonst nur Zeiss- und G-Linsen verwendet. Aber für den hier vorgegebenen Verwendungszweck halte ich es nach wie vor für sehr sinnvoll. Für Urlaubseindrücke und Gelegenheitsfotos reicht die Linse auf jeden Fall aus! Billiger als die 18-250er und -270er, ohne dass gegenüber diesen gravierende Einschränkungen in Kauf genommen werden müssten (ich glaub sogar, der AF des Sigma ist etwas schneller als derjenige der Tamrons). Und es verbietet Dir ja niemand, zumindest das Tele zu behalten und bei Gelegenheit dein Sortiment mit einem lichtstarken Normal- oder einem Weitwinkelzoom abzurunden. Und besser als ohne Objektiv zu fotografieren ists allemal ![]() ------- Sorry, nachdem bisher immer die Rede vom Sigma 18-200 war, hab ich ganz überlesen, dass hier ja nach dem Sony SAL 18-200 gefragt war ... brauch wohl doch eine Brille ![]() Also: was ich vorstehend geschrieben habe, bezieht sich alles aufs Sigma 18-200. Übers Sony 18-200 kann ich nix sagen. So, jetzt hol ich mir einen Kaffee, damit ich endlich richtig wach werde ... ![]()
Wirklichkeit heißt Spesen - Träume sind Ertrag (Georg Kreisler) - Meine Fotoseite Geändert von alpine-helmut (30.11.2011 um 12:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
|
|