![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
|
Sony hat die Kamera-Produktion in Thailand wieder aufgenommen
Zitat:
siehe auch http://www.photoscala.de/Artikel/Son...er-aufgenommen mfg / jolini
I often think the night is more alive and more richly colored than the day. [Vincent Van Gogh] Tokyo Nights Steinzeit - in neuem Licht Geändert von jolini (16.11.2011 um 16:31 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
|
Zitat:
Klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
Bei Fa. Sauter in München war vor ein paar Wochen Fotomesse und die Dame von Sony (Vertriebsleiterin Süddeutschland oder so ähnlich) meinte, es würde nicht vor Ende Jan. / Feb. soweit sein. Genauer konnte sie es nicht sagen.
Das Muster (angeblich eines von nur zweien in ganz Duetschland) lag echt gut in der Hand, ich bin leicht angefixt... ![]() Wir sind gespannt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
http://blog.sony.com/alpha-nex-7-cam...prove-it-video
Hurra, es sind Gehäuse- und Objektivdeckel dabei! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
hast du dir das importieren lassen?? in deutschland in den shops hab ich es noch nicht gefunden :S
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
offizieller Brief von gestern ...
Sehr geehrter Herr XXXXX,
vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. Gerne möchten wir zu Ihrer Anfrage folgende Informationen geben. Die NEX-7 Body wird ab Mitte/Ende Januar, das Kit (NEX7+SEL1855) ab Februar/März in Deutschland in den Handel kommen. Wir hoffen Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Customer Information Center Sony Deutschland Tel.: 01805/252586 * Fax: 01805/252587 * Sony Europe Limited, Zweigniederlassung Deutschland Kemperplatz 1 • D-10785 Berlin Registergericht: Berlin-Charlottenburg HRB 129332 B Sony Europe Limited Hauptsitz: The Heights, Brooklands, Weybridge, Surrey, KT 13 0XW, Großbritannien Companies Hause Cardiff 2422874 Geschäftsführung: Fujio Nishida, Serge Foucher, Kazuhiko Takeda, Pedro Navarrete
![]() |
#58 |
|
Nex7 ist heute bei uns eingetroffen
LG ---------- Post added 22.12.2011 at 17:35 ---------- war leider sofort ausverkauft, aber nachdem sie jetzt mal gekommen ist, dürfte bald mehr nachkommen ![]()
![]() |
#59 |
|
Hallo Leute,
ein paar Nex 7 sind auch in Deutschland eingetroffen und werden gerade ausgeliefert. Meine ist schon auf den Postweg nach Wien. Wünsche Allen schöne Weihnachten und Gut Licht. Carlos Di Vega |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
Ich muß zugeben, daß ich mich ein bißchen von Sony veräppelt fühle, wenn die Kamera jetzt im normalen Handel auftaucht, während ich seit über drei Monaten noch nicht einmal einen Liefertermin für meine Vorbestellung im Sony-Store genannt bekommen habe. Ich hab kein Problem mit der hochwasserbedingten Wartezeit, aber ich dachte eigentlich, der Sinn einer Vorbestellung wäre, garantiert bei der ersten Lieferung dabei zu sein?
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|