![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Danke für die schnelle Organisation. Könnte etwas Kuchen mitbringen...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Kuchen esse ich zwar sehr gerne, aber wenn ich mich nicht irre, müssen wir es ein wenig versteckt halten, da der Hauswirt gerne seine eigene Kuchen verkaufen möchte ;-) Bring ihn mal mit und wir schauen, was wir damit so anfangen können!! Danke auch dafür im voraus ;-) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Moin,
der Termin ist zwar doof, aber ein Neustart in Hannover ist jeden Versuch wert: 1. Reisefoto 2. Benny Rebel 3. bj_werner 1 4. bj_werner 2 5. Eura 6. amateur Viele Grüße Stephan
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Wir haben jetzt schon 6 Leute und ich bin zuversichtlich, dass noch mehr Interessierte uns folgen werden ;-) Bei 20 werden wir jedoch die Handbremse ziehen müssen, da die Teilnehmer nicht mehr im Raum passen werden ;-)
1. Reisefoto 2. Benny Rebel 3. bj_werner 1 4. bj_werner 2 5. Eura 6. amateur |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo,
1. Reisefoto 2. Benny Rebel 3. bj_werner 1 4. bj_werner 2 5. Eura 6. amateur 7. Gummikatze 8. ddd Wir sind auch gern mit dabei. Falls wir um 17:00 Uhr "rausgekegelt" werden müssen: Rick's Bistro ist auch im Freizeitheim. Da ist dann sicher noch ein Plätzchen für uns frei ![]() Grüße Gisela |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Moderator
|
Hallo Benny,
ich habe mal den Titel des Threads um das Datum ergänzt und wünsche Euch schon jetzt viel Spass beim (neuen) Stammtisch.
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]()
Moin auch,
tolle Idee und wir werden auch versuchen zu kommen und dadurch kann ich nur zu 90% zusagen. Judith ist hier zwar nicht angemeldet aber mit ihrer Alpha auch dabei ![]() Reisefoto 2. Benny Rebel 3. bj_werner 1 4. bj_werner 2 5. Eura 6. amateur 7. Gummikatze 8. ddd 9. Fury 10. Judith Bis dahin Judith & Stefan Geändert von fury (05.11.2011 um 20:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|