![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Aha? Ich habe doch den entsprechenden Menuepunkt ausgeschaltet. Hab' ich doch - oder. Ich prüfe das noch mal. Dank Euch für die Rückmeldung.
![]() |
#4 |
|
Im Manual steht aber auch was im Manual, dass bei High (fps) wohl generell das letzgeschossene Bild angezeigt wird!?! (Seite 124)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Ich denke eine etwas holprige Übersetzung, besser wäre:"zwischen den Aufnahmen aufgezeichnete Bild" also Aufnahme (dunkel) - kurzes live Bild - nächste Aufnahme (dunkel) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Da könntest DU Recht haben, ich bin jetzt auch ein wenig verwirrt, weil ich wirklich geglaubt hatte gelesen zu haben was ich hier shrieb...so kann`s gehen.
In der A77 Anleitung (engl) steht wohl das gleiche: "When Hi ist selected, the image recorded between the frames is displayed". "The image recorded" sollte das vom Sensor aufgenommene Bild heißen. "Between the frames" sollte in Analogie zu frames-per-second (fps - Bildrate), analog zur Film-Welt, mit Rahmen pro Sekunge, hier dann Aufnahmen pro Sekunde oder zu deutsch Bildern pro Sekunde richtig zu übersetzen sein. Somit müsste, das was der Sensor "sieht" zwischen den Aufnahmen zu sehen sein und Mitzieher nicht gerade verhindern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Ja, genauso ist das. Das hat mich bei der 55 auch lange irritiert. In deren Handbuch steht ebenfalls auf Seite 124:
Zitat:
![]() Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|