![]() |
Aktuelle A77 mit Firmware 1.03 bereits im Umlauf
Hallo,
sieht so aus als ob die ersten A77 zu früh geliefert wurden. Es sind auch schon A77 mit Firmware 1.03 im Umlauf und das von Sony für mitte Oktober angekündigte FW Update zur Verbesserung der Reaktionsgeschwindigkeit bekommt dann sicher eine höhere Versionsnummer. http://www.fotorelax.com/forum/index...h=358044;image Und hier der Link zum Beitrag http://www.fotorelax.com/forum/index.php?topic=25690 Wer weis wann die ersten Geräte in der DACH Region im Handel sind? Sony HP sagt mitte Oktober. Bei Saturn hat man mir gesagt ab Anfang Oktober :cool: . |
Bis Mitte Oktober werden aber erst die Fehler usw behoben :top:
Anfang Oktober spielst du "Risiko" :cool: |
Da kann man jetzt wieder schön spekulieren, welche FW die schadhafte ist....
Könnte ja auch sein, dass FW 1.03 schon das repair-release ist. |
Zitat:
Ich gehe mal davon aus, das die FW 1.03 die offizielle FW für die ausgelieferten/auszuliefernden Geräte ist, die auch auf die neuen BIONZ Prozessoren abgestimmt ist. |
redcoon.at gibt aktuell "versandfertig in 2 Wochen" an (1279,67 EUR Body, mit 16/50 1814,11 EUR), digicam Abholshop gibt Oktober 2011 an, sonst habe ich bei österreichischen Händlern noch keine konkreten Liefertermine entdeckt.
LG, Dieter |
Zitat:
Also abwarten und Füsse stillhalten. |
Bei 8 oder 10 oder 12 fps ist halt mal zwischen 8 und 12 x pro Sekunde schwarz im Sucher einer Kamera mit OVF, oder ?
Ob Spiegel oder Verschluss, das Sucherbild, sei es optisch oder elektronisch, wird unterbrochen. Den elektr. Verschluss hat ja bisher keider der "großen Drei", oder ? Wenn man sich das geschossene Bild im Sucher der A55 anzeigen lässt ist natürlich jegliche Verfolgung per se ad absurdum geführt, das ist wohl wahr. Oder verstehe ich Dich jetzt falsch ? |
Zitat:
|
In der A77-Bedienungsanleitung findet sich dazu eine interessante Anmerkung:
"When Hi is selected, the image recorded between the frames is displayed" Wer bisher schon mit der A55 große Probleme im Serienbildmodus hatte, der hat sie vermutlich auch noch mit der A77. Jene die allerdings mit der A55 bereits gut zurechtkamen werden sich mit der A77 nochmal deutlich verbessern können. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |