![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
|
Zitat:
Kommt m.E darauf an, welche Verbesserungen bzw. Fortschritte man sich erwartet hatte. Die 60D hat ein Klappdisplay was ich sehr praktisch finde aber auf der anderen Seite das gleiche Problem wie alle 18MP Sensoren am 1,6-Crop-Sensor. Auch dass das Gehäsue weniger wertig ist, als bei der 50D soll nicht unerwähnt bleiben. dafür hat Canon aber eine 7D im Programm, die die 50D wiederum in einigen Dingen überflügelt. Die D7000 hat sich gegenüber der D90 vor allem beim AF erheblich verbessert und hat auch durchweg ein sehr gutes Rauschverhalten! Bei Nikon fehlt eben im Moment ein D300S Nachfolger, der aber vermutlich den gleichen Monster-Sensor der A77 bekommen wird... ![]() Es ist ja nicht so, dass nur die Entwicklungen bei Sony partiell(!) kritisch gesehen werden. Auch bei den Mitbewerbern gibt es Dinge, die mich stören bzw. ich nicht als rundum gelungen empfinde! ---------- Post added 24.09.2011 at 15:03 ---------- Zitat:
was ich bei Nikon gerne hätte, wüsste ich genau. Nur das ist für mich momentan nicht finanzierbar. Und so muss ich eben versuchen, den best möglichen Kompromiss zu finden... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|