![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#171 | |
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#172 |
|
Na dafür gibt es doch ne ganz einfache Erklärung, weil sie gut sind.
![]() |
#173 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#174 |
|
Vielleicht viel den Technikern bei so viel Innovation nichts anderes mehr ein.
![]() Oder: Sony wollte sich wenigstens an einere Stelle mal konservativ zeigen! ![]() Oder: Sony hat sich an den verbliebenen Altkunden orientiert, die so lange brav auf einen Nachfolger gewartet haben! ![]()
![]() |
#175 | |
|
Zitat:
![]() Geändert von Conny1 (18.09.2011 um 15:14 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#176 |
|
Haben sie doch schon: SD-Karte
![]() ![]() Dann hätte sie es bei CF belassen.
![]() |
#177 |
|
Ich möchte Euch auf ein Bild aufmerksam machen, dass Gustav (ijsvogel) mit der A900 geschossen hat. Sollte er, wie er schreibt, ein quasi identisches Bild mit der A77 gemacht haben, bin ich positiv gestimmt, dass Euch die A77 zumindest hinsichtlich Bildqualität überzeugen wird. Leider zeigt er allerdings bisher immer nur "Stilleben" mit der A77, weder Vögel im Flug noch andere Tiere die sich (schnell) bewegen.
http://www.dyxum.com/dforum/its-mine...06.html#921806 Geändert von Conny1 (18.09.2011 um 19:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#178 |
|
Generell ist es natürlich am sinnvollsten, den aktuell leistungsfähigsten Akkutyp der bisherigen Kameras auch in den neuen zu verwenden. Für Besitzer der kleineren Akkus wäre es halt nett, wenn es einen billigen Adapter gäbe. Ist halt eine Frage der Abmessungen, der Technik und der Nachfrage...
Dass aber immer noch Anwender nach neuen Akkuformaten fragen, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn ich technisch in der Lage bin, mehr Kapazität in einen Akku zu packen, besteht seltenst die Notwendigkeit das Format zu ändern. Spätestens wenn sich im Prinzip nur das Gehäuse ein wenig verändert, damit ältere Akkus nicht in die neuen Kameras passen, muss man halt Zweifeln ob die Hersteller auch noch gelegentlich an die Umwelt denken. Beim Kauf meiner Alpha hab ich mich schon gefragt, ob es denn unbedingt nötig ist, dass der Akkuschacht (bei gleicher Akkuspannung) eine leicht veränderte Form haben muss, damit die Akkus der R1 nicht in die Alpha passen. Wenigstens passen die Alpha Akkus in die R1. Also kaufe ich halt nur noch Alpha Akkus... |
![]() |
![]() |
![]() |
#179 |
|
![]()
das ist wie bei den Autos, das soll den Umsatz steigern. Dass es aber die Kunden ärgert geht den Verkaufsstrateken selten auf.
![]() |
#180 |
|
So einen Adapter wäre echt nicht schlecht. Schliesslich hat man als A55 Fotograf notgedrungen einen recht ansehnlichen Bestand an inkompatiblen Akkus. (drei in meinem Fall)
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|