|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
|
Weil Sony wohl davon ausging das deutsche Käufer nicht auf GPS verzichten wollen. Ob das stimmt ist ne andere Frage. Jedenfalls hab ich das mal irgendwo gelesen.
----------------------------------------------- Edit fragt: @Sualk1990 Was issen das fürn Blödsinn dein Posting einfach zu löschen? So macht mein Posting ja kaum noch einen Sinn.
__________________
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (26.08.2011 um 21:22 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|