SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Sony A77 uns A65 - Die Katze ist aus dem Sack
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.08.2011, 10:12   #11
Tira
 
 
Registriert seit: 19.05.2007
Beiträge: 966
Zitat:
Zitat von mrrondi Beitrag anzeigen
Sag mir doch mal eine Kamera in der 1.000 Euro Preisklasse die das kann was die SONY kann ?

Und was erwartest du für 1.000 Euro - noch mehr als das was die 77er kann ?
Bei dpreview stand etwas von 1400$, also vermutlich UVP auch etwa 1400€? Straßenpreis dann vermutlich schnell bei 1100-1200€.

Ob die A77 wirklich einen richtig guten AF hat, der mit 8 fps umgehen kann? Die D7000 z.B. kann mit ihren 6,5 fps und 39 Feldern hervorragend arbeiten. Die Messbasis ist um den gewählten Punkt erweiterbar, das Modul ist gut konfigurierbar. Gibts das alles bei Sony und ist das auch tauglich? Würde mich freuen, muss sich aber erst beweisen.

Und 24 Megapixel - ob das wirklich mehr Segen als Fluch ist, muss sich auch erst zeigen.

Aber immerhin: Ich denke, die Kamera kann sich durchaus mit den gehobenen Kameras der Konkurrenz vergleichen, hat hier und da wahrscheinlich auch die Nase vorn. Allerdings müssen wir für fotografische Zwecke mit dem unterlegenen Prinzip des EVF leben. Für Video ist der natürlich toll - aber das hätte man auch anders lösen können.

---------- Post added 24.08.2011 at 10:14 ----------

Zitat:
Zitat von michaelbrandtner Beitrag anzeigen
Ich bin sehr gespannt auf die die Ergebnisse von DXO, speziell bei der "unkastrierten" NEX7. Ich denke, die Werte werden so in etwa auf dem Niveau des 16MP-Sensors liegen.
Das wäre prima und ein echter Fortschritt. Ich halte das aber für zu optimistisch.
__________________
Gruß
Ralf


Tira ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr.