![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Gibt es hier noch jemand, der von der Auflösung und dem Rauschverhalten der Bilder bei Imaging Ressource eher enttäuscht ist?
Oder bin ich durch andere Kameras da inzwischen ein wenig übersensibel??? S.O. kann bis ISO800 mit der A900 vom Rauschen mithalten ![]() Das ist für mich jetzt nicht so der Maßstab... Grüße Phill P.S.: der Rest liest sich dafür super...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Daher wäre eigentlich ein Vergleich mit anderen APS-Cs der gleichen Preisklasse interessanter, also z.B. ein Vergleich mit der A700, Canon 7D und Nikon D300.
Gruß Jörg Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny) Geändert von BadMan (24.08.2011 um 10:46 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Vorserienmodell mit Vorserienfirmware.
![]() |
#5 |
|
Was nützt eine schnelle Bildfolge bei solchen Speicherzeiten?
![]() http://www.imaging-resource.com/PRODS/AA77/AA77A6.HTM
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Tethering???
Wie schaust denn eigentlich mit einer Tetheringfunktion aus? Das ist ein Feature, das ich schon schmerzlich vermisse. Ich hab nichts gefunden .... Danke auf jeden Fall!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Grüße ---------- Post added 24.08.2011 at 11:20 ---------- Okay, habe den Anschluss doch noch gefunden - sorry. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Nimmst einfach die Buchse links vorne unter der Gummikappe. Nummer 39.
http://www.imaging-resource.com/PRODS/AA77/AA77A2.HTM |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||
|
Zitat:
Allenfalls im High ISO Bereich wäre der Vergleich mit anderen Crop der Mitbewerber sinnvoll. Zitat:
Aber kritisch wird das für Fremdhersteller, da deren Objektive plötzlich deutlich mehr Abbildungsfehler aufweisen. Kritisch ist dabei auch die Frage, ob die damit schon die RAWs manipulieren oder nur die JPG. Bei Canon z.B. sind es nur die JPG. Damit mußt du deren RAW Konverter verwenden oder warten bis die ganzen Profile bei den Fremdkonvertern entsprechend angepasst wurden. Werden die RAWs schon manipuliert, kannst die bisherigen Profile kübeln und mußt die Funktion im Raw Konverter ausschalten. Besonders praktisch, wenn man verschiedene Objektive hat. Dann war noch die Frage, wo kann man die Einstellungen abspeichern. Ist MP die Stellung, um dort eigene Einstellungen abzulegen oder ist das verloren gegangen? |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
[QUOTE=mrieglhofer;1214214]Auch ein interessantes Thema, vor allem wenn die wirklich auch für alte Minolta Objektive das implementiert haben. Wobei ich mir das nicht vorstellen kann.
Aber kritisch wird das für Fremdhersteller, da deren Objektive plötzlich deutlich mehr Abbildungsfehler aufweisen. Kritisch ist dabei auch die Frage, ob die damit schon die RAWs manipulieren oder nur die JPG. Bei Canon z.B. sind es nur die JPG. Damit mußt du deren RAW Konverter verwenden oder warten bis die ganzen Profile bei den Fremdkonvertern entsprechend angepasst wurden. Werden die RAWs schon manipuliert, kannst die bisherigen Profile kübeln und mußt die Funktion im Raw Konverter ausschalten. Besonders praktisch, wenn man verschiedene Objektive hat. [QUOTE] Ich hab gelesen, dass die Funktion nur bei JPGs zieht, bis jetzt sind wohl auch nur, das 18-55,16-50,18-250 und das55-200 drin. Weitere folgen wohl über Firmwareupdate... Daher für mich erst mal mässig spannend... Hat jemand gesehen, ob es mehrere Speicherkarten unterstützt? Klar ist ein Slot für SD und einer für MS, aber gibt es einen 2. SD Slot und können beide Karten parallel genutzt werden? Grüße Phill
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|