SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Monitorreparatur bei EIZO
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.08.2011, 13:00   #1
JoeJung

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: A-Nebelberg
Beiträge: 1.650
Zitat:
Zitat von fallobst Beitrag anzeigen
Wenn das Gerät seit geraumer Zeit Defekte aufweist, worauf wartest du dann?
Mein erster Anlauf wäre ein Anruf bei EIZO und keine Anfrage im Sony Forum.
Viel Erfolg.
Hallo Matthias,
die erste Streifen sind Freitag Nachmittag aufgetreten und ich habe mir daraufhin die Kontaktadresse für EIZO Österreich gesucht und denen ein Mail mit drei Bildern geschrieben, die den Defekt beschreiben. Leider ist diese Firma an einem Freitag nur bis 12:00 Uhr erreichbar, sodass ich noch keine Antwort erhalten habe.

Meine Anfrage im Forum war der zweite Schritt, einfach mit dem Hintergrund, Informationen zu bekommen, wie das abläuft - die Antwort der kontaktierten Firma bekomme ich ja erst frühestens Anfang nächste Woche.

Lg. Josef
__________________
JoeJung

Meine Bilder in der FC
JoeJung ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.08.2011, 13:28   #2
alberich
 
 
Registriert seit: 25.08.2006
Ort: Anus Mundi
Beiträge: 4.384
Zitat:
Zitat von JoeJung Beitrag anzeigen
Meine Anfrage im Forum war der zweite Schritt, einfach mit dem Hintergrund, Informationen zu bekommen, wie das abläuft
Der Hintergrund ist wohl eher der, dass Du es nicht abwarten kannst.

EIZO Österreich
ist Dein Ansprechpartner und die werden Dir sicherlich auch alles notwendige dazu sagen können.
alberich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2011, 16:29   #3
chefboss
 
 
Registriert seit: 03.06.2010
Ort: Thurgau, CH
Beiträge: 2.412
Mein frisch gekaufter EIZO war am Kaufdatum defekt: Anruf - nächster Tag (ca. 15h später) brachte der Postbote einen Ersatz und tauschte den defekten. - top Service -

Am Telefon mit EIZO wollte man mich mit einem Rückruf bezüglich des Austauschtermins vertrösten. Ich verlangte die Direktnummer mit der Bemerkung, ein Rückruf sei nicht möglich und ich werde in 20 Minuten selber wieder anrufen. Worauf der Austauschtermin sofort auf den Folgetag festgelegt werden konnte, ohne zusätzliche Telefonate.
Gruss, frank.
__________________
http://www.chefbossfoto.com
chefboss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2011, 19:32   #4
JoeJung

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: A-Nebelberg
Beiträge: 1.650
Zitat:
Zitat von alberich Beitrag anzeigen
Der Hintergrund ist wohl eher der, dass Du es nicht abwarten kannst.
Erwischt

EIZO Österreich wickelt die Garantiefälle über die Firma "EIZO-TAB Electronic Services GesmbH & Co KG" in Parndorf ab. Ich habe denen mal ein Mail geschickt, telefonisch waren sie ja am Freitag Nachmittag nicht mehr erreichbar.

Lg. Josef
__________________
JoeJung

Meine Bilder in der FC
JoeJung ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Monitorreparatur bei EIZO


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr.