![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3 |
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.795
|
Hallo
Ich habe EIZO als sehr großzügig, kulant und zuverlässig bei Reparaturen kennengelernt. Du hast doch Garantie, ruf' den Service an, schick das Gerät ein und wahrscheinlich innerhalb von 10 Tagen hast du dein Gerät repariert zurück. Nach der bisherigen Nutzungsdauer wird es wohl reparaiert und dir kein Ersatzgerät zugesandt. Mir wäre das egal, denn meine vor drei und vier Jahren reparierten L565 funktionieren bis heute tadellos. Wenn das Gerät seit geraumer Zeit Defekte aufweist, worauf wartest du dann? Mein erster Anlauf wäre ein Anruf bei EIZO und keine Anfrage im Sony Forum. Viel Erfolg. Es grüßt Matthias |
![]() |
![]() |
|
|