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#1 |
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.795
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Hallo
Ich habe EIZO als sehr großzügig, kulant und zuverlässig bei Reparaturen kennengelernt. Du hast doch Garantie, ruf' den Service an, schick das Gerät ein und wahrscheinlich innerhalb von 10 Tagen hast du dein Gerät repariert zurück. Nach der bisherigen Nutzungsdauer wird es wohl reparaiert und dir kein Ersatzgerät zugesandt. Mir wäre das egal, denn meine vor drei und vier Jahren reparierten L565 funktionieren bis heute tadellos. Wenn das Gerät seit geraumer Zeit Defekte aufweist, worauf wartest du dann? Mein erster Anlauf wäre ein Anruf bei EIZO und keine Anfrage im Sony Forum. Viel Erfolg. Es grüßt Matthias |
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#2 | |
Themenersteller
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: A-Nebelberg
Beiträge: 1.650
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Zitat:
die erste Streifen sind Freitag Nachmittag aufgetreten und ich habe mir daraufhin die Kontaktadresse für EIZO Österreich gesucht und denen ein Mail mit drei Bildern geschrieben, die den Defekt beschreiben. Leider ist diese Firma an einem Freitag nur bis 12:00 Uhr erreichbar, sodass ich noch keine Antwort erhalten habe. Meine Anfrage im Forum war der zweite Schritt, einfach mit dem Hintergrund, Informationen zu bekommen, wie das abläuft - die Antwort der kontaktierten Firma bekomme ich ja erst frühestens Anfang nächste Woche. Lg. Josef |
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#3 | |
Registriert seit: 25.08.2006
Ort: Anus Mundi
Beiträge: 4.384
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Zitat:
![]() EIZO Österreich ist Dein Ansprechpartner und die werden Dir sicherlich auch alles notwendige dazu sagen können. |
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#4 |
Registriert seit: 03.06.2010
Ort: Thurgau, CH
Beiträge: 2.414
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Mein frisch gekaufter EIZO war am Kaufdatum defekt: Anruf - nächster Tag (ca. 15h später) brachte der Postbote einen Ersatz und tauschte den defekten. - top Service -
Am Telefon mit EIZO wollte man mich mit einem Rückruf bezüglich des Austauschtermins vertrösten. Ich verlangte die Direktnummer mit der Bemerkung, ein Rückruf sei nicht möglich und ich werde in 20 Minuten selber wieder anrufen. Worauf der Austauschtermin sofort auf den Folgetag festgelegt werden konnte, ohne zusätzliche Telefonate. Gruss, frank.
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http://www.chefbossfoto.com |
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#5 |
Themenersteller
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: A-Nebelberg
Beiträge: 1.650
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Erwischt
![]() EIZO Österreich wickelt die Garantiefälle über die Firma "EIZO-TAB Electronic Services GesmbH & Co KG" in Parndorf ab. Ich habe denen mal ein Mail geschickt, telefonisch waren sie ja am Freitag Nachmittag nicht mehr erreichbar. Lg. Josef |
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