![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Registriert seit: 25.08.2006
Ort: Anus Mundi
Beiträge: 4.384
|
Zitat:
![]() EIZO Österreich ist Dein Ansprechpartner und die werden Dir sicherlich auch alles notwendige dazu sagen können. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Registriert seit: 03.06.2010
Ort: Thurgau, CH
Beiträge: 2.412
|
Mein frisch gekaufter EIZO war am Kaufdatum defekt: Anruf - nächster Tag (ca. 15h später) brachte der Postbote einen Ersatz und tauschte den defekten. - top Service -
Am Telefon mit EIZO wollte man mich mit einem Rückruf bezüglich des Austauschtermins vertrösten. Ich verlangte die Direktnummer mit der Bemerkung, ein Rückruf sei nicht möglich und ich werde in 20 Minuten selber wieder anrufen. Worauf der Austauschtermin sofort auf den Folgetag festgelegt werden konnte, ohne zusätzliche Telefonate. Gruss, frank.
__________________
http://www.chefbossfoto.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: A-Nebelberg
Beiträge: 1.650
|
Erwischt
![]() EIZO Österreich wickelt die Garantiefälle über die Firma "EIZO-TAB Electronic Services GesmbH & Co KG" in Parndorf ab. Ich habe denen mal ein Mail geschickt, telefonisch waren sie ja am Freitag Nachmittag nicht mehr erreichbar. Lg. Josef |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|