SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » A77 im Oktober (sonyalpharumors) ?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.07.2011, 10:39   #11
wwjdo?

Zitat:
Ja, manchmal macht es schon den Eindruck als ginge es nur noch darum die Konkurrenz zu schlagen und wenn es dann scheinbar nicht funktioniert, immer wieder und bei jeder Gelegenheit darauf hinzuweisen, das dass nicht geklappt hat.
In dem Bereich, der für mich und viele interessant gewesen wäre (Konkurrent zur 7D bzw. D300S) ist nicht das gekommen, was erhofft wurde. Dieser Frust sitzt tief und auch das Szenario nur noch elektronsich durch den Sucher blicken zu können, hat für Irritationen gesorgt und ist m.E. für ein Unternehmen ein riskantes Unterfangen.
Konkurrenz belebt das Geschäft und Sony selber hat den Mund ziemlich voll genommen, was die Marktanteile, die erobert werden sollen anbelangt.

"So viel zum Meckerfaktor"!

Aber für die Hersteller trifft vermutlich zu, was für die Politik schon lange gilt: was interessiert mich mein vollmundiges Geschwätz von gestern!

Ob dann ein Wechsel angezeigt ist, hängt vo vielen verscheidnenen Faktoren ab und muss individuell entschieden werden!

Was mich allerdings auch nervt, ist das ewige Lamentieren, das in der Sache nicht weiter führt.
Aber auf solche Dinge muss man nicht unbedingt reagieren, wenn man sie einzuordnen weiß...
Sponsored Links

Forenregeln