![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Ich verstehe auch nicht ansatzweise wie so ein Verhalten die Öffentlichkeit für die Belange der Schwulen und Lesben sensibler machen könnte. Bei mir jedenfalls erreichen sie wenn überhaupt, eher das Gegenteil. Für mich hat Verständniss für Schwule und Leseben nichts mit öffentlicher Vorführung von sexuellen Praktiken oder Fetischen zu tun. Ich find so etwas einfach nur geschmacklos. Aber vielleicht bin ich dazu ja auch einfach nur zu alt. Wobei ich immer noch der Meinung bin, das Geschmack nicht unbedingt eine Frage des Alter ist.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hm ich gehe da hin weil ich "spaß" an den Leuten habe die sich durch besonderes Qutfit dort produzieren.
Einen politischen Hintergrund ist mir in dieser Sache gänzlich fremd. Ich sehe das mehr wie ein Karnevalsumzug.
Ich bin immer müde - außer wenn ich schlafe dann geht´s Geändert von Ilkman (19.06.2011 um 14:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Was deren besondere Outfits angeht, finde ich persönlich eher abstoßend als lustig oder komisch. Aber ok, das ist Geschmackssache.
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Das das Ganze ansich einen politischen Hintergrund hat ist mir klar nur das es mich nicht interessiert
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|